Hallo liebe Community,
ich benötige mal einen Rat für folgendes:
Ich habe vor einigen Tagen eine Pauschalreise (meine erste) mit FTI ins Hilton RAK Villen Resort & Spa gebucht - Zeitraum August 10. Die Reiseveranstalter unterscheiden bei Ihrem Angebot zwischen dem
Hilton RAK Villen Resort & Spa und dem Hilton RAK Resort & Spa. Nach einem Anruf im Hotel, stellte sich jedoch heraus, das diese selber keine Unterscheidung machen sondern dort heißt es nur RAK Resort & Spa. Ich habe diese Reise nur aus dem Grund gebucht, da mein Bruder letztes Jahr dort war und mir den Aufenthalt in den Villen empfohlen hat.
Jetzt bietet FTI folgendes an:
Doppelzimmer Superior mit Meerblick (DSM). Im Katalog von FTI wird die Kategorie so beschrieben, dass sich die Superior Zimmer in den Villen befinden. Also habe ich das dementsprechend so gebucht und FTI hat mir auch telefonisch zugesichert, das dies alles seine Richtigkeit hat.
Nun habe ich auf holidaycheck unter den Hotelbewertungen des oben genannten Hotels einige Gästemeinungen gefunden, welche zwar die oben genannte Zimmerkategorie gebucht haben, jedoch wird die Zimmerbeschreibung so dargestellt, dass einige im Haupthaus (was ich unter keinen Umständen möchte) logierten. Das Hotel besteht nämlich aus diesem Haupthaus und aus diesen Villen, welche ca. 8 Minuten entfert liegen.
Ich habe jetzt natürlich die Besorgnis, dass ich wenn ich an der Rezeption stehe, ich doch in diesem Haupthaus übernachten müsste, was sehr schade wäre.
Kann ich mit der Katalogbeschreibung von FTI auf das richtige gebuchte Zimmer bestehen(Beschreibung nur auf Deutsch)?
Eventuell könnte mir jemand helfen.
Sollte ich im falschen Forum posten oder gegen irgendwelche Regeln verstoßen so liegt das nicht in meiner Absicht.
Ich bedanke mich im Voraus für eure Mühe
Liebe Grüße
Euer
Urlaub_jetzt