@jaykayham sagte:
>>PS: wer kann vielleicht berichten, wie es bei H&H Tur gehandhabt wird, wenn man sich weigert diese Touren mitzumachen?
dann kommt man auf die schwarze liste und darf nie mehr in die Türkei einreisen :rofl:
@jaykayham sagte:
>>PS: wer kann vielleicht berichten, wie es bei H&H Tur gehandhabt wird, wenn man sich weigert diese Touren mitzumachen?
dann kommt man auf die schwarze liste und darf nie mehr in die Türkei einreisen :rofl:
Danke für Eure Beiträge...
Das mit den Ausflügen habe ich in dem Heft ehrlich
gesagt,gar nicht soo genau wahrgenommen..
Reines Wunschdenken,das wohl bei so einem Preis
kein "kleiner "Haken" ist...
Eine schöne Woche,
Michi
Also ...
bei uns waren 2 Ausflüge inklusive: Antalya mit den üblichen Verkaufveranstaltungen und ein Ausflug in die nähere Umgebung.
Der Reiseleiter von H&H fragte beim Begrüßungscocktail, wer welchen Ausflug mitmachen wollte. Es wurde niemand zu irgendwas gezwungen oder überredet!
Wir haben den Ausflug in die nähere Umgebung gemacht und waren in einem kleinem Gebirgsort sowie einem historischen Theater. Es gab auf dieser Tour keinerlei Verkaufsveranstaltungen. Es war ein netter Ausflug.
Gruß hip
Kurz noch was zu H &H (Richtig: H&H TUR,Touristik AG)
Gegründet 1986 , beschäftigt 33 Mitarbeiter. Sitz in Karlsruhe
Spezialist für Gruppenreisen: Türkei, Griechenland, Ägypten, Portugal und Zypern!
Einzelreisen: Türkei, Malta, Ägypten, Bulgarien Griechenland.
Außerdem Golf-und Fußball-Trainingslager.
Insolvenzversicherer: Tourvers
Quelle: TID
@hip sagte:
Hallo,
bei der Suche nach einer Reise, auf der HC-Reisebüro-Seite, ist mir der Veranstalter H&& Tur aufgefallen.
Wer kann etwas (positiv/negativ) zu diesem Veranstalter sagen? Mir ist er bisher vollkommen unbekannt.
Gruß hip
Wir sind jetzt mit H&H Tur gereist. Wir waren positiv überascht .Das hat alles super geklappt. Super Service.
Hallo ich habe nach langen zögern auch bei h&h tur über HC gebucht bin auf diesem FORUM gestoßen und glaube bzw.hoffe es wird ein wunderschöner urlaub in märz 2009 in der türkei .
schöne zeit
Wir haben bereits zwei Reisen in die Türkei und nach Ägypten mit h & h gemacht: Beide Male phantastisch- viel mehr bekommen, als erwartet! h & h verkauft nur an Weiterverkäufer (bei uns war es tchibo).
Perfekte Organisation, ausgewählte Ziele, toller Standard.
Ich bin ein Fan von "Ente Hassan" (dem Maskottchen geworden!). Da ist ein richtig cleverer und fairer Betrieb dran!
Auch ich war Ende letzten Jahres mit H & H in der Türkei. Haben die Reise bei Tchibo gebucht. Super Service, tolles Hotel, gute Betreuung. Also ich kann auch nichts negatives zu H & H sagen. Außerdem war der Preis unschlagbar!
Da haben meine Vorschreiber/innen Glück gehabt. Wir sind 2x mit H&H in Ägypten gewesen und hatten auf beiden Schiffen Probleme und in das uns schriftlich zugesagte Hotel in Kairo wurden wir auch nicht untergebracht.
Wir werden mit Sicherheit NIE mehr mit H&H Tours reisen.
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit diesem Veranstalter bei Golfreisen in die Türkei gemacht?
Danke
Rollison
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!