Hallo,
bei der Suche nach einer Reise, auf der HC-Reisebüro-Seite, ist mir der Veranstalter H&& Tur aufgefallen.
Wer kann etwas (positiv/negativ) zu diesem Veranstalter sagen? Mir ist er bisher vollkommen unbekannt.
Gruß hip
Hallo,
bei der Suche nach einer Reise, auf der HC-Reisebüro-Seite, ist mir der Veranstalter H&& Tur aufgefallen.
Wer kann etwas (positiv/negativ) zu diesem Veranstalter sagen? Mir ist er bisher vollkommen unbekannt.
Gruß hip
Vielen Dank, Günter!
Gruß hip
Wir kennen H&H Tur. Wir waren im April/Mai mit H&H in Ägypten, haben eine Woche Nilkreuzfahrt gemacht und eine Woche im Hotel Dana Beach verbracht. Wir waren sehr zufrieden. Die Organisation war perfekt, ob während der Kreuzfahrt verbunden mit den Ausflügen oder im Hotel. Die für die Reise angebotenen und versprochenen Leistungen wurden voll erbracht. Wir hatten wirklich keinen Punkt, den wir hätten kritisieren können.
@ tänzerin
Vielen Dank!
hip
Hallo,
Mein Vater drückte mir gerade ein Heft in die Hand und dort wird eine
Flugreise in das Concorde Resort/Lara, im Winter ab 299,- angeboten.
Reiseveranstalter eben H&H Tur.Kannte ich überhaupt nicht.
Der Preis ist der Hammer;das Heftchen kann man dort erhalte wo
man auch Kaffee kaufen kann
Jetzt frage ich mich,ob da irgendwo ein Haken ist?
Bin immer etwas skeptisch,wenn ich etwas nicht kenne...
Aber schön,daß Günther etwas über H&H Tur in Erfahrung bringen
konnte.*FREU*
DANKE!!!
Michi
Hi, kannst du bedenkenlos buchen. Ist ein ganz normaler RV. Ist eigentlich mittlerweile schon sehr bekannt. Wir hatten nur gute Erfahrungen.
Gruß
Silvia
Danke Dir für Deinen Beitrag!!
Flug mit Sun Express oder gleichwertig...
Nun ja..abwarten,ob meine Eltern nun buchen oder nicht...
Sie sind "verwöhnte" Kanarenurlauber und haben sich aber
wohl doch mal entschlossen ,in die Türkei zu fliegen.
Waren vor Jahren mal im Asteria.Nur die Umgebung fanden
sie damals nicht sooo schön...
Bis dann
Michi
Hallo Michi,
wir hatten über Silvester beim Kaffeeröster eine Reise ins Voyage Belek Select gebucht, die über H&H Tour abgewickelt wurde. Der Preis war günstiger als bei H&H über HC .
Wir können nichts Negatives berichten. Die Abwicklung und der Ablauf haben sich nicht von anderen Veranstaltern unterschieden. Geflogen sind wir mit Sun Express.
Gruß hip
@wanuske sagte:
Jetzt frage ich mich,ob da irgendwo ein Haken ist?
Hi Michi, natürlich gibt es einen Haken, es ist eine Kaffeefahrt...
Aus dem Programmheft:
"3. Tag: Antalya
...Besuch eines typisch Türkischen Marktes und Juwelierzentrums mit Ledermodenschau...."
"5. - 7. Tag: zur freien Verfügung"- damit hast du von 8Tagen nur 2 für dich selbst!!! Der Rest ist Veranstaltung...
>>PS: wer kann vielleicht berichten, wie es bei H&H Tur gehandhabt wird, wenn man sich weigert diese Touren mitzumachen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!