• Holginho
    geschrieben 1412703562000

Warum seid ihr denn im "Sunrise Garden" geblieben, wenn es dort so "furchtbar furchtbar!!" war. Welche Mängel gab es dort? Habt ihr diese dokumentiert, wegen ihnen an der Rezeption vorgesprochen, nochmal mit dem RL gesprochen?

Was meinst Du mit "Im Iberohotel habe ich nachgefragt. Das Hotel war niemals besucht worden!!" Hast Du Dich hier verschrieben und meinst eigentlich "gebucht worden"? Falls ja, wer hat euch die Info gegeben, habt ihr diese schriftlich? Habt ihr die RL vor Ort damit konfrontiert?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • vonschmeling
    geschrieben 1412713458000

Willkommen im Forum von HolidayCheck @Cornelia Hannig ;)

Dein Beitrag gibt einige Fragen bezüglich der Maßnahmen auf - beispielsweise auch dieser:

"Während der ganzen Zeit bin ich mehrmals telefonisch angerufen worden, ohne das sich jemand gemeldet hat."

:frowning: :shock1:

Du schilderst zudem eine offenkundige Bedrohung - kann dies so verstanden werden?

Mir scheint, die letzten Beiträge wären in der Tat geeignet für das Unterforum Meinungen zu reiserechtlichen Fragen, da wiederholt über ungewollte alternative Unterbringung berichtet wird ...

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!