Erfahrungen mit trendtours touristik
Hallo,
ich wollte am 25.6.12 mit trendtour zum Gardasee fahren, der Prospekt zumindest versprach 5 Tage Busreise zum Gardasee mit einem Besuch in der Arena in Verona. Die Unterkunft war tatsächlich allerdings ca 80 km entfernt in einem Ort namens Levico von dem aus es keinerlei Möglichkeit gab den Gardasee überhaupt zu erreichen ohne eine zusätzliche Tagesfahrt ( 59 € ) mitzumachen.
Auf dem Weg nach Verona sollte ein Weingut besichtigt werden, dabei allerdings handelte es sich um eine reine Verkaufsveranstaltung.
Der Besuch der Aufführung in der Arena von Verona war Wunderbar, allerdings das einzig positive Erlebnis dieser Reise.
Unsere Unterkunft "Haus Claudia" war eine Zumutung. das Frühstück bestand aus einer scheibe Käse und einer Scheibe Wurst auf einem Teller pro Person und harten Brötchen. Die Bitte mir als Vegetarier nur Käse zu servieren wurde abgelehnt an den folgenen Tagen wurde mir die Brotauflage ersatzlos gestrichen, selbst gegen angebotene Bezahlung war weder ein gekochtes Ei, noch evtl. eine Tomate zu bekommen.
Die Betreiber mehr als unfreundlich.
Auf der Rückreise ist auf höhe Salzburg die Klimaanlage des Reisebusses kaputt gegangen, sie ist aber nicht einfach ausgefallen sondern das Kondenswasser das sich bei der Kühlung bildet ist aus den Lüftungsschlitzen auf Uns unsere Kleidung und die Sitze getropft, so das wir nach wenigen Minuten durchnässt waren.
ich würde nie wieder eine Reise mit trendtours touristik machen.
L.G. Erika