tradewind
.......1) irgendwie bringt das meine bisherige „Voreingenommenheit“gegenüber Trendtours vollkommen durcheinander......
2)...Pärchen- Reisen sind wohl jetzt,neben 50+ und Frühbucher, neu angesagt......versucht man sich womöglich aus dem Billigpreissektor der RV herauszukatapultieren.
======================================================
Hallo @tradewind,
nun brachten m i c h diese,deine Worte aber auch durcheinander :
zu1) Es gibt Leute , die ob ihrer p o s i t i v e n Erfahrungen mit "TT" v o n diesem RV
e i n g e n o m m e n sind - sie stehen zu ihm ( so wie du, wenn ich deine vorangegangenen Beiträge zum Thema "TT" lese ),und sie sagen das hier auch .....
Und dann gibt es Leute, die ihre "VOReingenommenheit " dem RV gegenüber in rein pauschalen Aussagen zum Ausdruck bringen - z.B. "dass sie hörten"..."weil das allgemein bekannt ist" ..."wo soll's denn auch herkommen ?"...u.ä. - persönliche Erfahrungen mit dem RV wollen sie deshalb erst gar nicht machen....
Und zu 2) Auch ich fand die "TT"-Offerte "Zwei Gäste reisen zum Preis von einem",und ich machte mir da so meine Gedanken ....
Durch solche n e u e n SuperNiedrigPreis-Angebote versucht der
VA n i c h t ,sich aus dem "Billigpreissektor herauszukatapultieren" - im Gegenteil :
Er versucht eher sich zu e t a b l i e r e n, seine Stellung in der Gruppe anderer (BilligPreis)RV zu festigen.....sich möglicherweise zu DEM Anbieter in diesem Preissektor zu machen.....
LG Sorka H.
P.S. Über meine p o s i t i v e n Erfahrungen - auch wenn der RV wegen der Gruppenstärke(=56Pers.!!) mich doch nicht so voll und ganz für sich hat
e i n n e h m e n können - während e i n e r ( bislang einzigen)TT-Reise (ISLAND"-Flug/Bus) berichtete ich hier schon...