Mam62:
...... Lobeshymnen ohne Ende. Interessanterweise immer dann, wenn auch nur ein Hauch von Kritik oder Nichtzustimmung zu lesen ist, erscheinen ganz schnell noch zwei, drei Beiträge.....
Hier im Thread kann doch j e d e r - egal zu welcher Z e i t auch immer- seine persönliche Meinung über "Erfahrungen mit Trendtours" kundtun ....oder ??
Zum Beispiel @ obihans44,der uns aber leider wenig detailliert darüber berichtete, dass er( scheinbar ??) die
"TT"- Türkei-Reise " Ultra AI- Türkische Riviera "
für 2 Wochen (!!) im März gebucht , dafür p.P. n u r ca. 8oo,-€ bezahlt und -nach seinem Empfinden -
ein schönes Zimmer+ gutes Essen& Trinken im 5* Hotel "SiamElegance"
bekommen hatte.
"TT" erwähnt in seinem online-Katalog als Standort des Hotels -und das ist für seine "Werbetaktik" bezeichnend - zwar " B e l e k "; jedoch liegt dieses ,vor einigen Jahren( ca.2007??) im asiatischen Stil erbaute Haus tatsächlich aber "reichlich abseits vom Schuss": Nämlich in Bogazkent.
Dort reiht sich -wie Glieder einer Kette-fast nichts weiter als Hotel an Hotel.....
Auch wenn an diesem Standort so gut wie keine Infrastruktur zu verzeichnen ist - es gibt , wie ich mich nach einem kurzen Aufenthalt dort im 5*Hotel "AlvaDonnaExklusive" während einer KulturRundreise zu erinnern meine, lediglich ein bescheidenes "DorfZentrum" mit ein paar Geschäftchen, einigen Restaurants, Cafes,einer Apotheke .... einen wöchentlichen Obst-und Gemüsemarkt ,eine Moschee.... und ein großes Areal voller hässlicher "Investruinen", die irgendwann scheinbar 'mal "Ferienhäuser " werden sollten -
so war der "TT"-Reisende @obihans44 a b e r mit den ihm -(obendrein für einen unschlagbar günstigen Preis !!) von "TT" gebotenen Leistungen doch mehr als z u f r i e d e n ??
Und wohl deshalb war er "empört" über die zahlreichen negativen Aussagen hier im Thread, welche , nach s e i n e n eigenen - positiven !! - "TT"-ReiseErfahrungen , doch nur von "Keine - Ahnung- habenden- Dummschwätzern" stammen können (???)
Dass der "gute @obihans 44" sich mit letzterer Aussage mehr als nur im Ton "vergriffen" hat, das sollte er nun doch ( hoffentlich) bedauern...(??)