• nate1
    geschrieben 1396979139000

@obihans44

...Stelle aber fest, das dieses Forum von Dummschwätzern verseucht ist. :shock1:

--------------------------------------------------------------------------------------------

Na Hauptsache, du bist nicht auch so einer. 

Führe dir doch bitte mal diesen Thread ausführlich zu Gemüte, dessen Regeln du mit deiner Anmeldung hier anerkannt hast.

Wir wollen doch vermeiden, dass dir künftig so etwas wie "dumm schwätzen" auch mal passiert.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • auckland
    geschrieben 1396980314000

Ich hatte mit meiner Freundin "Faszination Südafrika" gebucht . Es war eine phantastische Reise, sehr gut organisiert und überhaupt nicht langweilig. Im Gegenteil, unsere Reiseleiter haben die Zeit gut genutzt und uns sehr viel gezeigt und erklärt. Allein kann man so eine Reise nicht machen, denn man muß sich schon dort auskennen.

Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Hotels waren klasse. Ich war schon einige Male mit Trendtours unterwegs und war immer zufrieden !

LG K.

• Mam62
    geschrieben 1396981227000

Das ist der Job eines Reiseleiters bei einer Rundreise und so auch keine Spezialität dieses Veranstalters.

Und wieder keine Hotels, kein Reisename, aber Lobeshymnen ohne Ende. Interessanterweise immer dann, wenn auch nur ein Hauch von Kritik oder Nichtzustimmung zu lesen ist, erscheinen ganz schnell noch zwei, drei Beiträge von neuangemeldeten oder bestehenden Usern, die in vielen Jahren noch nie einen einzigen Forenbeitrag schrieben....

Leute, das macht Euch nicht glaubwürdiger. So groß kann doch die Begeisterung nicht sein, dass man zwar jedes Wort des Reiseleiters noch würdigen kann, alles andere aber vergessen ist.

Und dass sich von den Lobpreisenden nur die wenigsten noch mal mit genaueren Details melden, spricht in meinen Augen für sich.

• Hoheward
    geschrieben 1397039647000

Mam62:

...... Lobeshymnen ohne Ende. Interessanterweise immer dann, wenn auch nur ein Hauch von Kritik oder Nichtzustimmung zu lesen ist, erscheinen ganz schnell noch zwei, drei Beiträge.....

Hier im Thread kann doch  j e d e r - egal zu welcher Z e i t auch immer-  seine persönliche Meinung über  "Erfahrungen mit Trendtours" kundtun ....oder ?? 

Zum Beispiel @ obihans44,der uns aber leider wenig detailliert darüber berichtete, dass er( scheinbar ??) die

"TT"- Türkei-Reise " Ultra AI- Türkische Riviera

für 2 Wochen (!!) im März gebucht ,  dafür p.P. n u r ca. 8oo,-€  bezahlt und -nach seinem Empfinden -

ein schönes Zimmer+ gutes Essen& Trinken im 5* Hotel "SiamElegance"

bekommen hatte. 

"TT" erwähnt in seinem online-Katalog  als Standort des Hotels -und das ist  für seine  "Werbetaktik" bezeichnend - zwar " B e l e k "; jedoch liegt dieses ,vor  einigen Jahren( ca.2007??)  im asiatischen Stil erbaute  Haus tatsächlich aber "reichlich abseits vom Schuss": Nämlich  in Bogazkent.

Dort reiht  sich -wie Glieder einer Kette-fast  nichts weiter als Hotel an Hotel.....  

Auch wenn an diesem Standort so gut wie keine  Infrastruktur zu verzeichnen ist - es gibt  , wie ich  mich nach  einem kurzen Aufenthalt dort im 5*Hotel "AlvaDonnaExklusive" während einer KulturRundreise zu erinnern meine, lediglich ein bescheidenes "DorfZentrum" mit ein paar Geschäftchen, einigen Restaurants, Cafes,einer Apotheke .... einen wöchentlichen Obst-und Gemüsemarkt ,eine Moschee.... und ein großes Areal voller hässlicher "Investruinen", die irgendwann scheinbar 'mal "Ferienhäuser " werden sollten -   

so war  der "TT"-Reisende @obihans44  a b e r  mit den ihm -(obendrein für einen unschlagbar  günstigen Preis !!)  von  "TT" gebotenen Leistungen doch mehr als z u  f r i e d e n ??

Und wohl deshalb  war er "empört"  über die zahlreichen negativen Aussagen hier im Thread, welche ,  nach s e i n e n eigenen - positiven !! - "TT"-ReiseErfahrungen ,  doch nur von "Keine - Ahnung- habenden- Dummschwätzern"  stammen können (???)

Dass der "gute @obihans 44"  sich mit letzterer Aussage mehr als nur  im Ton  "vergriffen" hat,  das sollte er nun doch ( hoffentlich)  bedauern...(??)

• Mam62
    geschrieben 1397042916000

Unschlagbar günstig?

Das kann man heute sogar für Mai günstiger buchen......

Im FTI-Katalog wäre beispielsweise der Preis für März unter 700 gewesen, wenn man bis Ende Nov gebucht hat....

Welche Leistungen die TT bietet sind denn so anders als die der anderen Veranstalter?

• obihans44
    geschrieben 1397047467000

Überflüssiges Zitat entfernt!

Hallo Hoheward

Sie haben Recht , ich habe mich im Ton vergriffen und bedaure es auch inzwischen. Als ich einige Beiträge im Forum gelesen hatte, ist mir aufgefallen, das viele Beiträge offensichtlich nichts mit TT zu tun haben.

Mit Ihrer Beschreibung des Siam Eleganz Hotels liegen Sie genau richtig.

mit freundlichen Grüßen obihans44

• tina1312
    geschrieben 1397069431000

Lieber obihans44,

ich finde es prima, dass du dich zu einer Entschuldigung aufraffen konntest. Prima! Das ist schließlich nicht jedermanns Sache.

Noch eine kleine Anmerkung: Mit deiner Anmeldung hast du die Forenregeln akzeptiert und deshalb: Im Forum reden sich alle mit "du" an! ;)

Ich hoffe, die Forenregeln sowie die Netiquette halten dich nicht vom Schreiben ab.

LG

Tina

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1397079166000

Mam62,

der Ausflug nach Antalya ist bei den anderen Veranstaltern nicht inkludiert...  Schade, dass obihans gar nichts über dieses Highlight geschrieben hat... ;)

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • tradewind
    geschrieben 1397162503000

Malini:

Ja, bei sogenannten Vergleichen bezüglich unterschiedlichen Reiseanbietern werden hier gern die inkludierten Leistungen und die Flyer- Rabatte von Trendtours ignoriert... ;)

• Mam62
    geschrieben 1397166555000

@ Malini,

den Umsonst-Ausflug mit Fabrikverkauf den bieten an der türkischen Riviera alle Veranstalter an. Nur schreiben die meisten den halt nicht als Highlight der Reise in die Beschreibung sondern überreichen den Gutschein auf dem Transfer oder mit den Reiseunterlagen....

Was sind denn die inkludierten Leistungen des Super-Veranstalters? Beschreibt sie doch einfach mal und macht nicht so ein Geheimnis draus. Vielleicht könnt Ihr jetzt nen neuen Kunden gewinnen, oder 10!

Und was sind Flyerrabatte? Sind das die Rabatte, die es wie bei Möbelhäusern auf die Fantasiepreise gibt?

Wenn bei dem obigen Beispiel irgendein noch so kleiner Rabatt auf den genannten Preis vorhanden gewesen wäre, wäre das doch ganz sicher nicht ungenannt geblieben und der sagenhaft günstige unschlagbare Endpreis anders beziffert worden....

Hinterher damit zu kommen, ohne wirkliche Zahlen nennen zu können, hat so ein wenig was von beleidigtem Rechtbehaltenwollen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!