Bitte beachte bei Malinis Posting den Smilie - trägt sehr zum Verständnis des Geschriebenen bei !
LG
Sokrates
Bitte beachte bei Malinis Posting den Smilie - trägt sehr zum Verständnis des Geschriebenen bei !
LG
Sokrates
Hoheward
Dafür, dass Du in Deinem Beitrag vom 22.10.13 zugebenerweise Deine einzige TT- Reise Richtung Island unternommen hast, bist Du bezüglich dieses RV immer auf dem Laufenden!
Bewundernswert!
Du hast Recht Sokrates.
Aber so wissen nun auch alle anderen, dass auch der Antalyatrip keine Sonderleistung des hier besprochenen Veranstalters ist und sie nicht ohne "Inklusivausflug" ihr Urlauberdasein fristen müssen.
Und noch eine Ergänzung, die beiden unteren Absätze waren nicht an Malini gerichtet, da hab ich verdusselt, Tradewind und die anderen Auskenner anzusprechen.
Das sei hiermit nachgeholt....
Danke, Sokrates - ich fürchtete schon, ich müsste was an meinem Image machen...
Mam62
Um für @Malini antworten zu dürfen, ohne „beleidigend Rechthabenzuwollen“, geht es hier wohl um in den Reisepreis involvierten Leistungen wie z.B. Halbpension, Stadtrundfahrten, Stadtbesichtigungen, Eintrittspreise, Transfers etc. , mühevoll jetzt Alles aufzuzählen, was nicht bei anderen RV selbstverständlich ist.
Flyer- Rabatte sind mit Frühbucherrabatten vergleichbar, abhängig vom Insgesamt- Preis der Reise variierend zwischen 100 und 500 € pro Person, abhängig auch saisonbedingt und manchmal auch vom Alter der Buchenden. Aber bis jetzt haben wir keinen RV gefunden, der vergleichsweise günstiger die für uns wichtigen Reisen anbieten konnte.
Und da wir bis dato nur positiv mit TT unterwegs waren trauen wir uns mit diesem Reiseveranstalter im September eine Erlebnisreise nach Kanada und Alaska zu unternehmen. All-inklusive, natürlich!
Du sprichst aber jetzt schon noch von dem 14 tägigen Türkeiaufenthalt in Belek für den "unschlagbaren" Preis im März, über die wir seit zwei Seiten hier schreiben, oder?
Und Du willst mir jetzt nicht erklären, dass HP bei anderen Veranstaltern nicht angeboten wird? Oder ein Transfer? Oder dass bei Rundreisen sonst nirgendwo die Führungen und Eintrittspreise enthalten wären? Mit was für Veranstaltern vergleichst Du denn?
Und glaubst Du wirklich, dass jemand den Preis für seinen Urlaub ohne den erhaltenen Frühbucher- oder sonstigen Rabatt angibt? Ohne diesen dann noch extra zu erwähnen?
Ich hätte gar keine Lust, Reisepreise zu ergoogeln zu Zielen, die mich gar nicht interessieren und mit Veranstaltern zu vergleichen, mit denen ich nicht verreisen will. Warum macht man das? Langeweile? Oder um zu provozieren?
Jetzt wollte ich es doch mal wissen und habe meinen gebuchten Trendtours Portugal-Urlaub preislich verglichen mit einer selbst zusammen gestellten Reise. 7 Übern. im gebuchten Hotel kosten lt. tagesaktuellem Preis heute 695 €, wenn ich es direkt buche. Wohlgemerkt nur die Unterbringung mit ÜF. Die gesamte trendtours-Reise incl. Flug ab DUS, incl. 2 zusätzlichen Übernachtungen in Lissabon und incl. 4 Tagesausflügen an der Algarve kosten pro Person 763 €. Bei dem geringen Preisunterschied muss man nicht lange überlegen.
Mam62
>> Und Du willst mir jetzt nicht erklären, dass HP bei anderen Veranstaltern nicht angeboten wird? Oder ein Transfer? Oder dass bei Rundreisen sonst nirgendwo die Führungen und Eintrittspreise enthaltenwären? Mit was für Veranstaltern vergleichst Du denn?
Wir schreiben hier doch über Trendtours, oder?
Ich werde mich hüten hier andere RV namentlich aufzuführen, die z.B. bei einer Amerika- Tour keine Verpflegung zu den Übernachtungen anbieten, geschweige denn Inklusiv- Flüge!
Doppelzimmer mit Frühstück ist da schon eine Ausnahme!
Und verwechsele mich weiterhin bitte nicht immer mit @Malini
Tradewind, wo habe ich Dich denn mit Malini verwechselt?
Du sprichst doch in einer Unterhaltung über 14 Tage AI in der Türkei über Inklusivflüge und Leistungen, die es woanders nicht geben soll?
Doppelzimmer mit Frühstück zu buchen ist international eh nicht üblich. Dass TT den Reisenden da paar Brötchen und Kaffee ordert, ist ja nett, sehr wahrscheinlich handelt es sich aber eh nur um das complimentary continental breakfast, das manche Ketten anbieten, das keinesfalls jedoch mit dem, was sonst ein Frühstücksbuffet ausmacht, zu vergleichen ist. Andere Veranstalter erwähnen so etwas gar nicht erst, eben weil selbstverständlich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!