Wir haben 2010 ebenfalls diese Reise gemacht und es ist niemand weder im Flughafen noch sonst wo verloren gegangen und da Du des Lesens kundig bist, wird auch Dir das nicht passieren.
LG
Sokrates
Wir haben 2010 ebenfalls diese Reise gemacht und es ist niemand weder im Flughafen noch sonst wo verloren gegangen und da Du des Lesens kundig bist, wird auch Dir das nicht passieren.
LG
Sokrates
Sorry Leute, aber egal wie preiswert die Reisen sind und ob man erwarten kann, daß ein Abholer irgendwo in der Welt bei egal welcher Reise einen in Empfang nimmt, wenn bei einem Reiseveranstalter eine Servicenummer hinterlegt ist, kann ich wohl erwarten, dort auch jemanden zu erreichen, innerhalb eines angemessenen Zeitraumes. Genauso erwarte ich, daß Zusagen von Mitarbeitern des Reiseveranstalters eingehalten werden, hier der angekündigte Rückruf.
Da könnt Ihr TT-Freunde noch so oft erwähnen, wie billig der Veranstalter auf dem Markt operiert, er erbringt zugesagte Leistungen nicht und das ist und bleibt einfach unzureichender Service, womit der TO sich m.E. zu Recht beklagt und das m.M.n. in einer sachlich angebrachten Weise.
hunddall, herzlich willkommen bei HC!
Grundsätzlich stimme ich dir voll zu!
Aber es ist ja nicht das erste mal, dass nicht alles "offen gelegt" wird wenn man sich hier "beschwert"......also, lesen sich einige Beiträge schon so, dass man nicht unbedingt jeden Satz für einen Ausschnitt aus der Bibel hält......
Wenn man z.B. telefonisch bzw. online bucht, hat man doch auch Telefonnummer bzw. Mail-addy und erreicht dort jemanden oder?
Man bekommt eine Rechnung mit allen Daten.
Ich geh auch jede Wette ein, dass beim Klingeln im Service nicht schon stand: "Achtung, Kunde will was wissen - niemand nimmt den Hörer ab!"......
Da klingelt man 3 (!) Monate eine Nummer an ohne auf die Idee zu kommen, dass da eventuell 'n Druckfehler oder wer weiß was, passiert sein kann? Hallo, man hat da 'ne Reise gebucht, eventuell schon ein paar hundert Euronen gezahlt....?
Warum man in der Buchungsstelle nicht wissen sollte, ob bei einer gebuchten Reise des Veranstalters ein Abholer am Flughafen ist.....ist nicht unbedingt nachzuvollziehen.....
Bevor man hier von "Unverschämtheit" redet, sollte man eher überlegen ob man auch da etwas nicht verstanden hat.....
Ansonsten gilt natürlich, dass man einen versprochenen Rückruf tätigt.....
Grüß Dich Diva
Ich kann hier nur von dem ausgehen, was TO berichtet und weiß natürlich nicht, woher sie/er die Servicenummer hatte. Sollte die auf den höchstwahrscheinlich automatisiert erstellten Buchungsunterlagen falsch sein, wäre dies schon peinlich für den RV
Und ja, wenn man über so einen langen Zeitraum den RV nicht erreicht, wohlgemerkt auf einer Servicenummer, und ein versprochener Rückruf nicht erfolgt, dann habe ich Verständnis für das Wort Unverschämtheit.
TT scheint mir nicht gerade ein Reiseveranstalter zu sein, der auf reiseerfahrene Individualbucher abzielt, deshalb finde ich es da umso wichtiger, daß man seinen Kunden mit Rat zur Seite steht, oder zumindest erreichbar ist.
Warum aber einer solchen Kritik von den TT-Anhängern direkt mit den billigen Reisepreisen begegnet werden muss . . .
Wobei die Preise, wie man bereits häufiger in diesem Thread feststellen konnte, gar nicht immer so günstig sind, wie die Prospekte und manche User hier weismachen wollen...
Und nen Kunden nach der Buchung im Regen stehen zu lassen, ist auch nicht grad die feine englische Art.
Eben @Mam62, hab' mich auch schon gefragt, warum TT hier des Öfteren als so günstig angepriesen wird - die Reisen, die ich mir angeschaut habe, waren es im Vergleich zu anderen RV jedenfalls nicht...
Irgendwie erscheint m i r nun diese ganze Diskussion über zahllose Vor-und Nachteile, über niedrige und doch nicht so niedrige Preise, über "sehr gute" und weniger gute Hotels ,über die mehr oder weniger hervorragende Kundebetreuung .....in einem Satz :Über all' das ,was der RV "Trendtours" zu bieten hat .... doch m ü ß i g .....
Denn solange dem potenziellen Kunden monatlich, wöchentlich ,täglich hochtönende und ebenso glänzende "TT" Reiseangebote in kostenlosen TV -und anderen -Journalen auf den Frühstücks- oder sonstigen -Tisch flattern, solange werden auch immer wieder Buchungen bei "TT" getätigt, werden gewisse "TT" -ReiseAngebote ruckzuck ausgebucht sein und werden die stets vollbesetzten Busse für "TT" über Europas Straßen rollen, rollen,rollen....
Alle ,das Preis-Leistungsverhältnis dieser Angebote betreffende, Hinweise, Denkanstöße,Kommentare , Warnungen gar, werden es bestimmt auch zukünftig nicht verhindern können, dass hier und in anderen Reiseforen immer wieder ( egal ob nun berechtigt oder auch nicht ) harschen Kritiken zu lesen sein werden- a b e r auch ehrliche Aussagen von "TT"-Kunden über sicher durchaus
positive Eindrücke , die sie auf ihren Reisen mit dem VA haben sammeln können !
Und das darf -hier und anderswo- selbstverständlich auch so sein ....da braucht's keine weiteren Kommentare....
Dennoch : Die Gedanken sind frei.....
Versehentlich erzeugtes Smilie entfernt!
Na dann sollten die "harschen" Kritiken auch mal von den "ehrlichen" TT-Kunden so stehengelassen und nicht mit fadenscheinigen Billigpreisen herabgewürdigt werden...
Also wenn man bei Trendtours bucht hat man verloren, inkompetente Beratungen, bei der Buchung gibt man was an, was nicht eingehalten wird - man wird aber darüber auch nicht informiert.
erst wenn dann die Reise kommt erfährt die Misere.
Nicht zu empfehlen.
...und (leider!) wieder eine verpasste/verpatzte Chance sachlich und fundiert zu kritisieren.
Da wird über "Inkompetenz" geklagt - aber nicht dargelegt, worin diese denn lag!
Da wird vorgeworfen, daß Dinge versprochen, aber nicht eingehalten werden - nur werden diese Dinge (leider wieder einmal) nicht benannt!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!