Noch mehr Zeit verbringen als mit der imkompententen Hotline der Trendtours.
Erfahrungen mit trendtours touristik
-
geschrieben 1406655713000
-
geschrieben 1406724665000
Wer hat die Reise Faszination Südafrika schon 2014 mitgemacht und welche Erfahrungen wurden gemacht? War alles so schön wie im Prospekt angeboten? Waren die Ausflüge gut oder nicht gut und zu teuer? War die Reiseleitung immer bei der Gruppe dabei? Danke für eine Information!!
-
geschrieben 1406742255000
jandrik:
Hallo ,
wir haben 2013 eine 15 tägige Nordlandreise mit Trendtours Touristik
gemacht. Dänemark,Schweden,Finnland und Norwegen
Eine super geplante Reise . ( Keine Reklamationen )
2 Klasse Busfahrer , gute Hotels mit Verpflegung nach Landesart und
eine Reiseleiterin die Ihre Informationen super und umfangreich weiter
gegeben hat . Jederzeit wieder mit Trendtours
Gruß
Gerhard Skeide
irgendwie frage ich mich ,ob ich die falsche Reise gelesen habe....Reiseleiter gab es bei uns nicht,da gibt es einen gewaltigen Unterschied zw. Leiter oder Begleiter.
Bussverpflegung ist echt abenteuerlich oder?
-
geschrieben 1406743701000
matacakh1:
Ich möchte über meine Erfahrungen mit Trendtours berichten, da immer nur negative Erfahrungen beschrieben werden. Mein Mann und ich haben bereits 6 Fahrten mit Trendtours gemacht, sowohl Flug- als auch Busreisen. Alle Reisen waren super organisiert und sämtliche Ausflüge im Preis enthalten, so dass keine unbekannten Nebenkosten entstanden sind. Das Preis- Leistungsverhältnis war immer in Ordnung. Man kann für die von Trendtours berechneten Preise kein Luxushotel erwarten. Die Hotels waren durchweg sauber, die Verpflegung gut und die Zimmer ordentlich. Es waren übrigens immer Rundreisen, die wir gebucht hatten, daher haben wir einiges an Hotels in der Welt gesehen. Wir haben schon die nächste Reise für September bei Trendtours gebucht und denken , dass uns auch diese begeistern wird.
MfG Karin
Bockwurst mit Brot an der Bustür ,Hotels weit ausserhalb der Zivilisation ohne Möglichkeit einer Eigennutzung der Tage ,das ist meine Realität und Erfahrung diverser
TT Reisen .Wer es mag ,na gut ,der sollte dann aber auch zufrieden sein.Bei Ihnen scheint dies der Fall zu sein..auf an die nächste Bockwurst,Hauptsache der Nachbar sieht das wir viel unerwegs sind....
-
geschrieben 1406799276000
Hallo,@Trendirealist,
erst zitierst du hier einige andere Schreiber - dann erwähnst du - hübsch pauschalisiert und überhaupt nichts aussagend - deine (??)"TT"Erfahrungen ...das hilft in dieser Form aber niemanden weiter.
Sprich dich aus, sage, kritisiere , was an "TT" -Reisen deiner Meinung nach kritikwürdigist ! Mach' das aber ,bitte,in konkreter ,sachlicher, realistischer Art und Weise ..
-
geschrieben 1406801607000
Ein "6-Gang-Kaviar-Menü im Sterne-Palais" erschien wohl "trendiger" und "realistischer" als eine Bockwurst an der Bustür
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1406846374000
Och, wer von "diversen" TT-Reisen spricht, wird doch wohl die Bockwürstchen vom Busfahrer mögen...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1406846798000
Was habt ihr eigentlich gegen Bockwürste?!
-
geschrieben 1406848646000
Vllt. weil der Trend eher zur Curry-Wurst geht ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1406920580000
Unsere erste Reise mit TT war im Oktober 2011 Moskau und St. Petersburg. Die Hotels auf dieser Reise habe ich auch hier bewertet. Gefunden hatten wir die Reise in einer Zeitungsanzeige. Unser Ziel war es beide Städte zu besuchen. Den Preis der Reise hab ich nicht mehr, es war jedenfalls sagenhaft günstig. Alle buchbaren Zusatzleistungen waren in unseren Reiseunterlagen mit Preisen ausgewiesen, wir wussten also von vornherein, was auf uns zusätzlich zukam. Wir wurden ordentlich vom Flughafen Scheremetjewo in Moskau abgeholt und zum Hotel gebracht. Reiseleiter hatten wir insgesamt vier: Irina begleitete uns die gesamte Zeit als „überegionale“ Reiseleiterin. Die Organisation hatte sie perfekt im Griff, jeden Abend fanden wir im Hotel den Ablauf für den nächsten Tag sauber aufgelistet. Sie lieferte uns auch bei der Abreise am Gate in St. Petersburgab. In Moskau, Novgord und St. Petersburg kam dann jeweils noch mal ein regionaler Reiseleiter dazu, das hatte mit irgendwelchen Vorschriften zu tun. Die gesamte Reise war sehr gut organisiert mit zusätzlichen Ausflügen (nächtliche Metrofahrt in Moskau, Moskau bei Nacht) und trotzdem ausreichender Zeit, um die Städte selbst zu erkunden, in Moskau und St. Petersburg kann man super die Metro nutzen. Gut, in Novgorod hatten wir nur eine Übernachtung. Mit Videos und Musik russischer Komponisten hatte sich Irina große Mühe gegeben, die Busfahrt von Moskau nach St. Petersburg kurzweilig zu gestalten, anstrengend war es trotzdem.
Die zweite Reise mit TT machten wir im März 2012 – Glanzlichter Irlands. Nach der Rückkehr war ich etwas faul, leider keine Hotelbewertungen geschrieben. Es waren aber allesnormale Hotels mit sauberen Zimmern und freundlichem Personal. In Gallway weißich noch, dass wir drei Mal an der Rezeption freundlich um ein anderes Zimmer baten, weil jedes Mal vor dem Fenster eine Batterie Klimageräte stand. Die freundliche Dame an der Rezeption hat jedes Mal anstandslos ein anderes Zimmer gesucht bis alles passte. Die Organisation der Reise war hervorragend. Leider zeigte unser Reiseleiter John am Abend beim Bier mehr Engagement als am Tag mit uns im Bus. Das habe ich ihm aber auch klar am dritten Tag zurückgemeldet und darüber hinaus nach der Reise auch TT.
Unsere dritte Reise mit TT wird im Februar 2015 starten, und da wird es anstrengend: Städtetrip Peking und Tokio in insgesamt acht Tagen. Wird sicher eine spannende Angelegenheit, hier zog eindeutig der Preis.
Mal so zu unserem Reiseverhalten und unserer Erwartungshaltung: Seit unsere Kinder aus dem Haussind reisen wir gern und viel und genießen es die Sonderangebote wahrnehmen zu können. Wir wissen dass bei einem Supersonderangebot Türkei für 99€ natürlich Gold, Leder und Teppiche dabei sind. Aber das ist ok, irgendwie muss der Preis ja auch zu Stande kommen. Wir sind nicht die „Reisepreisminderungsgrundsucher“, die wir bisher überall erlebt haben. Wenn wir der Meinung sind dass etwas nicht in Ordnung ist sprechen wir das konkret an und nehmen Mißstände auf keinen Fall hin. Wir beschränken das aber auf unsere Beobachtungen und vermuten nicht. Wir haben etwas gesehen, gehört,gerochen oder geschmeckt und das ist unsere persönliche Meinung. Kurz: Wir richten uns nach den guten alten Feedback-Regeln, die mancher vielleicht aus der Aus- und Weiterbildung kennt. Unabhängig vom Reiseveranstalter kann es überall zu Problemen kommen, Menschen machen Fehler und das ist normal. Das muss ich dem Reiseveranstalter aber auch zurückmelden, der verlässt sich in denLändern auch oft auf Partneragenturen oder kauft die Reise dort ein. Ach so,eine Rückmeldung bekommt der Veranstalter immer von uns, auch wenn alles super war. Mit TT haben wir bisher gute Erfahrungen gemacht, auch was Rückmeldungen betrifft.