• privacy
    geschrieben 1211237718000

@margarete50 sagte:

wir fanden den pkw service viel angenehmer als in den großen zubringerbussen.

Hallo Margarete50,

da hast Du sicher recht. Der Leser könnte aber den Eindruck entstehen,

dieser PKW/Taxitransfer wäre bei dem Veranstalter eine Standard-Leistung.

Dem ist wohl nicht so, sondern es handelte sich ganz einfach um eine bei Deiner Reise zufälllige Konstellation der Reisezeit.

(keine weiteren Gäste, kein weiteres Hotel für Transfer)

Gruß privacy

Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1211270943000

Das hat sie doch auch gar nicht geschrieben, privacy.

Fest steht, dass gerade bei kleinen, insbesondere den virtuellen Veranstaltern dieser Weg öfters gewählt wird. das ist Fakt.

• Helly
    geschrieben 1211298797000

Wir haben dieses Jahr über xxxx unseren Urlaub gebucht der eigentliche Veranstalter war bzw. ist aber Vtours !

Nu gehen die Meinungen ja ziemlich auseinander und man kommt dann doch ins grübeln.

Wir haben Alle Unteralge per E-Mail bekommen mit dem Vermerk es sei ein OHNE Ticket Flug das heißt ich lege dann nur meine Buchungsunterlagen am Schalter vor Oder ???

Wer hat Erfahrung damit ???

LG Helly !

======

Lassen wir einfach die Konkurrenz unseres Reisebüros raus... ;)

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1211305026000

Bald werden alle damit Erfahrung haben, denn es gibt ab 1.6.08 keine Tickets mehr!

Du legst die Unterlagen plus Ausweis vor und ---kannst einchecken!

• Helly
    geschrieben 1211310352000

Danke Günter für Deine schnelle Antwort !

Ist nur Alles ein wenig komisch von wegen einfach alle Unterlagen zu Hause ausdrucken.

Und wenn man dann noch die unterschiedlichen Berichte hier liest von Vtours kommt man ins grübeln.

Sorry zwecks Nennung der Konkurrenz war unbeabsichtigt.

Und nochmals vielen Dank !!!

LG Helly !

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1211373763000

@Helly

Vtours ist -einfach gesagt- eben kein Premium-Veranstalter, wie auch die allermeisten Veranstalter. Virtuelle Veranstalter arbeiten mit einer

kleinen Mannschaft, dafür mit super Technik -können dafür aber günstiger Reisen produzieren!

Billig-oder sagen wir mal sehr günstig- und Premium Service geht eben nicht!

Das vergessen viele einfach!

Was aber vorkommende Fehler natürlich keineswegs entschuldigt. Die Reklamationsrate unserer Reisebüro- Kunde ist aber wirklich vollkommen unauffällig!

HCX/Vtours wird überall vertrieben: von vielen Reisebüros um die Ecke, wie in den großen Online Reisebüros, so auch von unserem!

Ich sag einfach: Schönen Urlaub, dann! ;)

Grüße

Günter/HolidayCheck

• yetigirl
    geschrieben 1211816661000

Hallo,

ich habe auch üver V-Tours gebucht. Habe auch meine Unterlagen erhalten: Hotelvoucher, Flughafeninfos und Transfer-Voucher. In der Mail steht:

"Den Berechtigungsschein für Ihren gebuchten Flug haben Sie bereits erhalten.

Da es sich um einen ticketlosen Flug handelt, legen Sie diese bitte zusammen

mit Ihrem Personalausweis bzw. Reisepass am Check-In-Schalter zum Einchecken

vor. Sie erhalten dann Ihre Bordkarten."

Wisst ihr was dieser Berechtigungsschein ist? Ich hatte bei V-Tours vor einer Woche angerufen (extrateure Hotline) und die haben mir versichert den nachtzuschicken bis Ende letzter Woche. Passiert ist natürlich gar nichts! Und nun? Ist vielleicht einfach die BUchungsbestätigung und Rechnung gemeint? Aber das ist natürlich kein Beweis dass die Reise auch bezahlt ist. Habt Ihr nochmal extra so einen Berechtigungsschein bekommen?

Grüße

Yetigirl

• yetigirl
    geschrieben 1211985619000

Habe gestern meine Flugticktes per Post bekommen:

Für den Hinflug nur einen Zettel, auf dem alle Personen zusammengefasst sind (das ist wohl dieser Flugberechtigungsschein) und für den Rückflug richtige Vouchers.

Also alles ok bis jetzt, ich hoffe dass wir dann da am Flughafen (in Antalya) auch abgeholt werden...

Grüße

Yetigirl

• Binalein
    geschrieben 1212001800000

Hallo,

wir haben auch Ende letzten Jahres über VTours gebucht. Kommenden Samstag soll es losgehen, ABER: wir haben noch immer keine Reiseunterlagen bekommen!! Es hieß anfangs, dass 2-3 Wochen vor der Reise die Tickets per E-Mail zugeschickt werden. Vor einer Woche haben wir gefragt, was mit den Tickets ist. Antwort: sie haben ein technisches Problem, wir werden die nächsten Tage eine E-Mail mit den Reiseunterlagen bekommen. Hmm, aber wann denn bitte???

Habe eben nochmal eine Mail geschrieben und hoffe so sehr, dass sie schnell antworten bzw. vor allem endlich mal was schicken!

Kann mich jemand beruhigen?? Ich sehe mich schon zuhause sitzen, anstatt auf Lanzarote... :disappointed:

LG Sabrina

• yetigirl
    geschrieben 1212052138000

Hallo,

wenn du mit "kommenden Samstag" übermorgen meinst, dann würde ich mal bei vtours anrufen: 0180/3006004

Ansonsten kannst du dich mal auf der vtours-seite einloggen und schauen, ob da irgendwas steht wegen deinen Unterlagen.

Viel Glück!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!