Hugo, Du hast jetzt gerade neun Beiträge in diesem Forum verfasst...
Aber ok, wenn Du Dir so eine Aussage zutrauen magst...
Ich wiederhole meine früheren Ausführungen gerne nochmals:
Vtours ist ein Virtueller Veranstalter. Die "ticken" völlig anders als die arrivierten Großen.
Was heute unter tagesaktuellen Preisen von denen verkauft wird, ist
nicht anderes als ein Aufguss von etwas, was LMX und Vtours schon lange machen. Und sie tun es sehr erfolgreich.
Oft liegen diese Veranstalter z.T wesentlich preislich unter den Angebote der Konkurrenz.Die Technik von Vtours ist inzwischen so ausgereift und standfest, dass sogar die REWE Gruppe, immerhin die Nummer vier der RV in Deutschland - sie komplett für ihren neuen Veranstalter TjaereborgIndi übernommen hat. Die Branche hat gestaunt, wie reibungslos und erfolgreich das alles funktioniert.Und sie singt Loblieder über Vtours!
Und wenn Du das Thema schon ansprichst: Ja wir verkaufen Vtours und die Kunden sind begeistert(was man ja hier auch lesen kann)Die Reklamationsquote ist sehr gering!
Ich verteidige übrigens nicht, sondern liefere Fakten.Und ich sehe es schon als unsere Aufgabe, hier auch ein wenig fachlichen input zu liefern!
Dazu gehört auch diesen Veranstalter etwas abzugrenzen, weil viele User die Hintergründe auch kennen sollten/dürfen/können- such Dir was aus!
Langweilige Foren gibt es genügend!