...aber nicht tagesaktuell
Erfahrungen mit Vtours bzw. HCX Lastminutes
-
geschrieben 1226529502000
-
geschrieben 1226601526000
@margarete50 sagte:
wir fanden den pkw service viel angenehmer als in den großen zubringerbussen.
lg aus hessen
Aber der Transfer zum Hotel ist im Preis auf jeden Fall mit inbegriffen, egal ob mit PKW, Taxi oder Bus, oder?
Lg
Tanja
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1226616207000
Ja...der Transfer ist, egal mit was, im Preis mit inbegriffen.
LG Xanti
Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life! -
geschrieben 1226678156000
Danke Xanti, dann kann ich ja loslegen....
Lg
Tanja
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1227210492000
Hallo!
Habe auch gerade Schwierigkeiten mit dieem Veranstalter.Habe eine Reise im Februar nach Wien gebucht.
Kann sie jetzt nicht anteten da ich kurzfristig ab januar einen neuen Job habe.
Wollte die Reise stornieren,ja das geht für insgesamt 130 Euro.Die ganze Reise kostet aber gerade mal 337 Euro für 2 Personen.
Das war mir zu viel!
Habe dann gemailt ich buche um.Nehme eine viel längere und teurere Reise zu einem späteren zeitpunkt.
Wurde abgelehnt.
Gut habe ich gesagt dann nehme ich die Reise und übertrage sie auf meine Eltern.
Und jetzt geht die Frechheit richtig los.Kann ich auch nicht machen würde angeblich wegen Den Flügen nicht klappen.
sagt mal bin ich denn so blöd man kann doch wohl 2 namen ändern.
Also 130Euro zahlen oder selbst reisen.
Na klar ich laß meinen neuen Job sausen.
Sowas hab ich noch nicht erlebt.
Nie wieder HCXVtours
-
geschrieben 1227214072000
@Ciderella sagte:
sagt mal bin ich denn so blöd man kann doch wohl 2 namen
Nö, kann man nicht. Zumindest nicht, wenn man wie Du einen Billigflugtarif gebucht hat. Da geht´s halt einfach nicht, das ist in den Tarifbestimmungen Deines Fluges genau so und nicht anders vorgesehen.
Daher bleibt halt nur das 130,- EUR Storno oder der Verzicht auf den Job. Ich würde letzteres machen.
Viele Grüße.
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch ) -
geschrieben 1227281330000
@Ciderella sagte:
sagt mal bin ich denn so blöd man kann doch wohl 2 namen ändern.
Genau das kann man nicht,
denn sonst würde ich als Reisebüro mal eben rund um Weihnachten ein paar hundert, oder tausend Flüge buchen und diese dann mit einem Satten Gewinn weiterverkaufen. Sollte das dann nicht klappen, dann mach ich halt Pleite und die Fluggesellschaft gleich mit.
Somit in kurzer Form, warum das nicht anders möglich ist.
Gruß
Berthold
-
geschrieben 1227644761000
Hi,
ich habe am Sonntag im Onlinereisebüro ( Name möchte ich hier ersteinmal nicht nennen ) eine Pauschalreise nach Ko Samui gebucht.
Der Veranstalter Vtours ist mir bis dato aus Negativschlagzeilen bekannt.
Nach Abschluß der Buchung wurde mir erst der durchführende Veranstalter genannt.
Noch innerhalb einer Stunde wollte ich zurücktreten. Doch vergeblich. Zu spät. Das gehe bei diesem Veranstalter nicht.
Weiterhin stimmten die angegebenen Flugzeiten nicht. Im nachhinein wurde ein zweimaliger Stop bzw. Wechsel der Fluggesellschaft bekannt gegeben.
Vor Ort keine Reiseleitung.
Bei einer Stornierung müßten wir jetzt 40% vom Reisepreis bezahlen.
Immerhin 1245 Euro......das ist ne Menge.
Verführerisch war immerhin der Preis , der mit 600Euro pro Person unterhalb der namenhaften Anbieter lag.
Was kann können wir jetzt noch machen???
LG Martin
Punta cana princess März 2013 - Punta cana Princess im September 2013 - punta cana Princess März 2014 -
geschrieben 1227690183000
Ich kann nur für solche Infos nur danken, damit ich nie in die Versuchung komme bei diesen Anbietern zu buchen.
Bei TC/NEC ist umbuchen kein Problem, kostet p.P. höchstens 15€, wenn überhaupt. Trifft natürlich auch auf andere namhafte VA's zu.
LG - Candy
Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1227788396000
@bph, das hilft dem User leider nicht weiter...
Hier handelt es sich um einen virtuellen Veranstalter!
Zudem sind bei XNec und Go Bucher, wie bei einigen anderen, die auch virtuelle Veranstalter sinddie Stornokosten z.T noch höher. Bitte lest mal etwas weiter oben über die Hintergründe, warum das so ist!
Dankeschön!