Auch ich möchte/muss mich den negativen erfahrungen aller anderen leider anschlissen!
Habe mich 2018 für eine "KOSTENLOSE" Info-Reise angemeldet, habe aber nach ein Paar Tagen eine Rechnung über knapp 2000,-€ bekommen. Habe dann den "Reiseveranstalter" angerufen um zu fragen, wie es zu dieser Rechnung kommt, wenn sie angeblich "kostenlos" sein sollte. An den Hörer hatte ich gleich den "Geschäftsführer", den ich auch ziehmlich unverschäft fand, dem ich die ganze Zeit zuhören musste und selbst nicht zu Wort kam. Ich bin schon seit ein Paar Jahren selbständig und habe schon ein Paar Info-Reisen gemacht, aber er meinte, da ich mit dem Akzent rede, denkt er, ich hätte da was falsch verstanden!
Darauf hin habe ich von ihm eine "Storno-Rechnung" bekommen, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe! Wo man kein Hinweis auf MwSteuer findet oder WOFÜR diese Rechnung ausgesellt ist! Wo als Betrag nur "100.-" OHNE €-Zeiche ist!!
Nach dem ich ihn gebeten habe, mir eine ORDENTLICHE Rechnung auszustellen, habe ich als Antwort bekommen, es sei alles richtig und in Ordnung, das wäre ein "Routinevorgang" und das machen sie schon immer so.
Von welcher Seriösität kann da die Rede sein??
Ich kann nur sagen: FINGER WEG!