Hallo punstift (sorry, bin immer versucht, "Buntstift" zu schreiben und die Farbe Rot, kommt mir dabei auch automatisch vor mein geistiges Auge ),
eigentlich haben meine Vorschreiber schon alles in Worte gefasst, aber auch ich möchte noch ein paar persönliche Gedanken und Vermutungen hinzufügen!
Denke, hiermit:
punstift:
...sondern erst um 5h früh ankamen...
fing der Ärger an!
War Euch das bei Buchung bewusst, oder kamt Ihr gar in den "Genuss" einer Flugzeitenänderung?!
Desweiteren finde ich den Preis von unter 500€ p.P. für AI schon alarmierend! Für welche Zimmerkategorie war das, in Anbetracht des Alters Eurer Kinder, kann ich mir eigentlich nur ein Familienzimmer, oder zwei Doppel vorstellen!? Das hätte bei mir schon zu Stirnrunzeln geführt!
Das schnelle Handeln der Reiseleitung, meint das Umbuchen ins Siva, zu einem m.M.n. akzeptablen Aufpreis, hat Euch den Urlaub gerettet und spricht eher für den RV!
Habe Eure Bewertung ja noch gelesen und kann mir nicht vorstellen, dass sie der gleichen Feder entstammt, wie die Beiträge im Forum, da sie sowohl orthographisch, als auch stilistisch gänzlich anders geartet war! Aber auch das ist nur eine persönliche Vermutung!
Einiges in der Bewertung fand ich auch sehr abschreckend und macht den Hotelwechsel durchaus nachvollziehbar! Bemerkenswert sind Eure Recherchekünste, in Anbetracht der Kürze des Aufenthaltes!
Was ich nicht verstehen kann ist, dass die Bewertung nicht veröffentlicht wurde, da Ihr ja, den AGb`s des Veranstalters entsprechend, die erste Übernachtung im Hotel verbracht habt! Aber es war wohl insgesamt des Guten zuviel, manchmal ist weniger halt mehr...
Das gilt dann auch für die Warnung, denn genau wie zu gute Bewertungen, werden übertrieben schlechte, immer ganz genau unter die Lupe genommen, vor allem von den Usern!
@ HC
Zitieren ist momentan wahrlich kein Vergnügen, wollte eigentlich noch andere Aussagen einfügen, um meinen Bezug hierauf deutlicher zu gestalten! Freue mich schon auf morgen
Edit: Zeilenabstände korrigiert, die Vorfreude wird grösser