Eine ausgesprochen Interressante Frage.
auf die Beantwortung bin ich sehr gespannt.
Eine ausgesprochen Interressante Frage.
auf die Beantwortung bin ich sehr gespannt.
geht doch...
ich denke umgekehrt wird ein Schuh draus. Ich habe gerade versucht über HC eine Buchungsmöglichkeit bei ETI zu finden. Erfolglos.
@HABERLING sagte:
geht doch...
Für diesen Zeitpunkt vielleicht. Nicht für den, wo ich geschaut habe. Habe es nochmals überprüft. Komisch.
Beispiel konkretes Angebot:
11 Nächte (Do. 22.03.2018 - Mo. 02.04.2018)
1 Erwachsener
All inclusive
inkl. Transfer
ab/bis DUS mit Condor
Holidaycheck spuckt da nen Schnapper aus, bei ETI selbst finde ich mit diesen als auch erweiterten Daten nicht das entsprechedne Hotel.
@Türkeifliegender sagte:
ich denke umgekehrt wird ein Schuh draus. Ich habe gerade versucht über HC eine Buchungsmöglichkeit bei ETI zu finden. Erfolglos.
Das wäre jetzt noch kurioser, scheint also an verschiedenen Daten in gegensätzliche Richtungen zu laufen.
ich bin nämlich aktuell bei HC im Buchungsschritt "Das Angebot ist noch verfügbar. Buchen Sie sicher und komfortabel mit SSL-Verschlüsselung ... Express Travel International"
Zur Erklärung,
ich habe andere Reisedaten eingegeben, Z.B. vom 1.10.2017 - 31.10.2017, 1 Person 9 Tage Reiselänge und keine ETI Angebote erhalten. Es scheint also Abhängig der Reisedaten zu sein ob über HC. buchbar.
TF!
bei HC musst unten bei Reiseveranstalter " Express Travel .. " eingeben.
Zur Zeit gibt es gerade wieder Hammerangebote für die redseahotels Sharm/Hurghada/Makadi Bay/ Port Ghalib an die Zielgruppe Alleinreisende im Nov./Dez.!!! Reinschauen lohnt sich...
Was das Hotel Grand Plaza angeht..ich vermute mal daß die Unstimmigkeiten daher kommen daß dieses von der X-Schiene von ETI (ETI MIXX) vertrieben wird...könnte mir vorstellen daß das Angebot deswegen in manchen Suchmaschinen nicht erscheint.
soweit war ich auch schon, wenn man nur von ETI Angebote will.
Nur nützt es nichts, wenn im Rahmen meiner eingegebenen Daten keine Angebote von ETI vorhanden sind.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!