Hallo Unterbrandmeister,
hast du schon im Germania-Thread angefragt ? Falls nicht - klick hier .
Dort bist du im für deine Frage richtigen Thread, Kopier ggf. dein Posting einfach dort hinein.
Hallo Unterbrandmeister,
hast du schon im Germania-Thread angefragt ? Falls nicht - klick hier .
Dort bist du im für deine Frage richtigen Thread, Kopier ggf. dein Posting einfach dort hinein.
Vielleicht passt meine Frage hier besser als beim Germania-Problem -
wer hat noch den Vertrag gekündigt weil eti keine zufriedenstellende Umbuchung anbot -
wie lange habt Ihr auf Eure Rückzahlung gewartet bzw habt Ihr diese schon bekommen ?
Auch wenn es meistens viel schneller geht - 4-6 Wochen sind keine Ausnahme.
Offen gestanden verstehe ich den Druck jetzt nicht so ganz ... du hattest doch hofrecht deine Entschiedenheit hinterlassen auf der Forenebene?!
Da sollte doch schon klar gewesen sein, dass eine Erstattung vermutlich nicht so ganz in Echtzeit um´s Eck kurvt ...
Meine Bekannte bekam von Ihrem Veranstalter sofort das Geld zurücküberwiesen,darum frage ich ja.
4-6 Wochen finde ich frech wenn man bedenkt wie kurz die Frist ist einen Urlaub anzuzahlen. Allerdings sehe ich auch dass es gerade sicher viel an Rückzahlungen ist nach der Germaniainsolvenz-
Bin heute Nacht in Hurghada angekommen. Der einzige, der am Flughafen rumgebrüllt hat, war der Vertreter von ETI. Eine Einreisekarte habe ich von ihm aber nicht bekommen, hier hat mir der freundliche Mann von TUI weitergeholfen....
Heute habe ich einen Zettel aufs Zimmer bekommen, warum ich nicht bei der Informationsveranstaltung war... er musste lange auf mich warten... Flug war drei Stunden verspätet, ich war um 5:00 Uhr morgens im Hotel und habe mir erlaubt, die Veranstaltung um 9:15 zu schwänzen....
Bisher kann ich ETI leider nicht weiter empfehlen
Tja, wir haben zwischenzeitlich unser Geld wieder.
Das mit den Einreisekarten ist ein Unding - wir kaufen Visa nie vor Ort da wir die Botschaft vor der Nase quasi haben, um Karten betteln zu müssen ist ein Unding.
Die Zettel aufs Zimmer wegen Infoveranstaltung machen leider einige Veranstalter, wir gehen eigentlich nie hin und dann ruft immer einer an oder lässt Zettel aufs Zimmer legen. Waruma uch, ich will keine Ausflüge buchen und weiss was ich will und nicht will...
Ein Hinweiszettel aufs Zimmer für eine Veranstaltung --das ist normal, aber im Nachhinein dann so dumm zu tun- das ist es sicher nicht.
Warum erinnert mich das so stark an an die 2013 Pleite des Veranstalter/Türkei-Speialisten- GTI? -- Da war in den ganzen Jahren vor dem GTI Crash genau das gleiche Gehabe der Reiseleiter.
Ich würde das nach Rückkehr sehr deutlich ggü ETI monieren, mampf - vor Ort bringt das nicht viel, es landet ja wieder bei der Incoming und geht unter. So ein Verhalten geht überhaupt nicht!
Da sieht man ganz klar den Druck, dem die RL seitens ihres Arbeitgebers, nämlich der für ETI zuständigen Incoming-Agentur --- ausgesetzt sind. Vermutlich ist es sogar die C.E.T. und die gehört zur gleichen Gruppe wie ETI.
Stimmt,
GTI hat auch immer den Rückflug bestätigen müssen.... und ja, ist CET ...
ich finde es halt wirklich peinlich, wie die sich am Flughafen aufführen (müssen?).
viele Grüße aus der Sonne Ägyptens
Mampf
Warum muss man einen Rückflug bitte bestätigen, der ist doch gebucht und bezahlt ?
Es geht nur um die Reisezeit, miniellert. Wenn die sich auf 10a.m. ändert und schlenderst entspannt um 3p.m. auf´n Hof ist das meistens ein bissi doof ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!