@doc3366 sagte:
Lies Dir einfach nochmal das Eingangsposting durch und was da gefordert wird! Kinderfestpreise und vergünstigte Tickets um mal zwei Punkte zu nennen.....
Kinderpreise gibt es seit je her, ob Bus, Bahn usw. - wer sie "erfunden" oder "gefordert" hat,weiß ich nicht! Sind sie deiner Meinung nach ungerechtfertigt?
Du denkst unheimlich klischeebehaftet oder aber hast überwiegend Eltern kennengelernt,die diese Klischees bedienen?
Kinder sind keine kleinen Erwachsenen.Sie spielen gern,sie rutschen,sie machen und tun - daher gibt es eben auch Angebote für sie. Soll man diese Angebote nun einstellen? Irgendwie kann ich deiner Denke nicht folgen,sie ist mir zu "krass"!
Kleine/Kleinkinder gehen mir auch zusehends auf die Nerven,obwohl ich selbst Kinder habe und diese auch mal in diesem Alter waren - aber letztenendes nicht mein Problem - ich lehne mich chillig zurück und grins mir einen!
Und wenn ich bald wieder vermehrt ohne Kinder reisen kann/werde, dann wird es bestimmt auch mal ein Adult only Hotel!
Aber für die,die kleine "Blagen" haben, freue ich mich über Kinderbespaßung ,die sie nutzen können....sollen sie doch machen!Meine Kinder waren immer lieber bei uns und haben alle Goodies abgelehnt und glaube mir,da gibt es ne Menge von! Die Verantwortung habe ich stets übernommen,da ich mich über die Gesellschaft meiner Kurzen immer freue.