Oh Gott wo bin ich da gelandet...
Also beenden wir das GANZE, es hat einfach keinen Sinn. Wenn man was nicht verstehen will, dann versteht man das auch nicht.
Nur noch einmal eine Klarstellung.
1) Hier wird immer spekuliert, wie ist das Familienzimmer in Bezug auf das Doppelzimmer zu sehen ist. Gut, dann spekuliert doch mal weiter,
warum zwei identische Familienzimmer einmal mit Kindern 8 und 11 Jahre und einmal 15 und 17 Jahre einen Preisunterschied von
1713 Euro verursachen. Ich weiß, ältere Kinder ESSEN und TRINKEN mehr oder haben Betten die 10 cm länger sind....
Komischerweise ist auch der Betrag für den Erwachsenen von einmal 875,16 Euro auf 1303,44 Euro gestiegen. Klar, da gibt es auch wieder
Sichtweisen die das rechtfertigen.....
2) Ich würde sowas nie buchen, schon aus Prinzip nicht. Ich wollte nur auf meinen Unmut über derartige und ich sage es jetzt wieder "UNVERSCHÄMTE" Preisgestalltungen hinweisen. Ich nehme selbstverständig zwei Doppelzimmer.
3) Ich möchte nicht wissen, wer hier alles im Auftrag eines Reiseveranstalter seine Beiträge absetzt.
4) Was micht nachdenklich stimmt, Leute mit zig tausend Beiträgen....
5) Die Überschrift finde ich nicht daneben sondern realistisch. Der Reiseveranstallter verdient zu keiner anderen Zeit mehr Geld als in den Ferien. Das ist Fakt. Wer geht zu dieser Zeit in den Urlaub, nur der, der unbedingt muss (zu 80% Familien).
6) Auf die Tränendrüse drücke ich bestimmt nicht. Ich erwarte doch kein Mitleid von irgend einem hier. Also bitte, wie kommt man auf so einen Schwachsinn.
7) Ich erwarte keinerlei Kinderfestpreise für Kinder (Jugendliche) von 15 oder 17 Jahre. Was ich aber erwarte, dass ich als Erwachsener keine
Kinderfestpreise finanziere und deshalb mehr zahlen muss. Was aber oft der Fall ist.
Also ich habe hier keinen persönlich angegriffen, aber wenn ich dann von einem lese "Schmarotzereltern..." sein Bild sehe, dann würde ich mich mit dem gerne mal treffen....