Nochmal - speziell für die Eltern, die sich hier ungerechtfertigt in der Kritik sehen, die elementare Feststellung:
"Ich erwarte keinerlei Kinderfestpreise für Kinder (Jugendliche) von 15 oder 17 Jahre.(Aha!)
Was ich aber erwarte, dass ich als Erwachsener keine Kinderfestpreise finanziere und deshalb mehr zahlen muss."
( what??!!)
Die Einwirkzeit dieser phänomenalen Aussage dauert etwa 11 Sekunden
(@Türkeifliegender: Bei Empörung können das auch mal 48h sein ... bei riesigen Nebenwirkungen schlagen Sie den Arzt Ihres Apothekers!)
Dann stellt der Nichtelter fest: Bingo! - da sind wir einer Meinung!
Der Elter erkennt: Patenter Ansatz! Weshalb - verdulli!? - sollte ich für die Reisekosten meiner Kinder in Anspruch genommen werden?
(= uuuunverschämte Veranstalter aber auch!!)
Der postverantwortliche Elter findet, er habe sich da in der Vergangenheit aber schon echt unangemessen abledern lassen - bedauert wahrscheinlich, nicht selbst auf diese geniale Verweigerung gekommen zu sein ...
Ich werfe mal den Begriff "postfaktisch" in den Ring. (Gelegentlich möchte ich Kritikern einen ****(da stand Saxx!) verordnen, in den sie sich zum Draufhauen begeben um sich mal wieder zu spüren ... )
(Bitte redigiert mal einer die bad words Filter, damit man wieder einen Saxx Asche auf sein Haupt expedieren kann ohne Sternchen???)