Noch bewahren mich die Kellner vor dem Hungertot .... zumindest lassen sie mich nicht verdursten
Fazit einer künftigen Reisebuchung wg.der Thomas Cook Insolvenz
-
geschrieben 1570553061246"So viele Haare und kein Kamm ..."
-
geschrieben 1570553724189
Und damit die italienischen Kellner auch nicht verhungern , habe ich heute über den RV Holidaycheck Reisen meine Städtereise, allerdings nicht pauschal, sondern nur Hotel gebucht - und das auch noch zum Schnäppchenpreis
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1570553808862
Gib ordentlich Trinkgeld damit er und seine Familie überlebt, Prost
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gesund -
geschrieben 1570556087853
Randbemerkung:
Wien feierte das x-te Jubiläum als "lebenswerteste Stadt der Welt".
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1570557291801 , zuletzt editiert von Kourion
Da wünsch ich dir doch einen schönen Aufenthalt.
Und damit auch die Kellner bei uns auf ihre Kosten kommen , habe ich mich gestern Abend für eine weitere kleine innerdeutsche Städtetour entschieden.
Die Hotelpreise für mein gewähltes Hotel waren - stimmt wirklich - überall gleich: beim RV, den Hotelportalen und auch bei Buchung übers Hotel.
Und da ich mit der DB anreise, ist das auch noch klimafreundlich. Entschädigung fürs Rumstehen am Bahnhof, wenn der Zug mal wieder eine saftige Verspätung hat, gibt's natürlich nicht. Aber was soll's ? Bisschen "Abenteuer" gehört dazu.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1570557307449 , zuletzt editiert von wiener-michi
@Vs, Und das ohne Veranstalter
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gesund -
geschrieben 1570557781056
sowattvon ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1570566470284
@ Kourion,
danke, und da ich letzte Woche in Richtung Amsterdam die DB-A-Karte hatte, habe ich mich dieses Mal für den Flieger entschieden - und ich schäme mich nicht Die Hotelpreise waren leider nicht mit anderen RV identisch (diese waren doppelt so teuer), so das ich eine einfache Wahl hatte
@ wiener-michi
ich werde versuchen, die ganze Kellner-Familie zu unterstützen
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1570566715187 , zuletzt editiert von Kourion
Klar, nach Italien hätt' ich auch den Flieger genommen.
Die DB-A-Karte hatte ich im September. Kennste Herford und Umgebung ? Ich kenn's jetzt.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1570567431668
Herford nicht, aber dafür jede Milchkanne am Niederrhein :cow2: , da der Ersatzzug bis Arnhem Centraal an jedem Bahnhof hielt
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.