Hallo,
ich habe auch vor ein paar Monaten über Holidaycheck bei FEFA gebucht. Haben sofort eine Bestätigung bekommen, ich habe die ANzahlung geleistet. Nach ein paar Wochen den Restbetrag bezahlt und die Reiseunterlagen erhalten. Knapp 2 Wochen vorher. Leider hat sich unser Flughafen von München '(30min von mir weg) auf Frankfurt geändert - sowohl für als auch für den Rückflug.
Dies liegt aber scheinbar nicht an FEFA sondern an der Airline mit welcher die Pauschalreise gebucht wurde - hier SKY Airlines.
Wir haben ausser pauschal 50€ oder Stornierung kein Angebot als Entschädigung erhalten.
Wir treten die Reise jetzt unter Vorbehalt an und werden danach die zusätzlich entstandenen Kosten versuchern geltend zu machen.
Haben ICE nach Frankfurt HIN u Rück gebucht - macht pro Person 104€.
Leider haben wir heute die Info bekommen, dass der Rückflug gecancelled wurde und wir zwar nach Frankfurt aber jetzt mir Air Berlin fliegen. Und statt um 16 Uhr um 10 Uhr. Dafür gehts hin ja schon um 20:55, so dass wir am ersten Tag nichtmal in dem Land waren.
Mit FEFA bin ich soweit zufrieden, dass immer jemand über einge sehr günstige (6ct Anruf) Nummer erreichbar ist, und die Mitarbeiter sehr freundlich sind.
Für die FLugverschiebungen kann FEFA wohl nichts (oder?), spricht aber bei uns nicht für eine erneute Buchung mit FEFA.
Naja morgeng geht die Reise los.
Ich berichte mal danach wies gelaufen ist - wir freuen uns trotzdem auf den Urlaub!
Manuel