• _engeliii_
    geschrieben 1327309727000

@ wekuma

Ich habe nun deinen Beitrag über das Hotel Oasis Park gelesen.

Ich weiss jedoch nicht, was Fefa dafür kann dass das Hotel schlecht ist?

LG

• Kourion
    geschrieben 1327310311000

@engeliii

Erfahrungen von Muschelsucherin stehen auf der Vorseite. ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • _engeliii_
    geschrieben 1327311072000

@ kourion

Vielen Dank. ;)

• R.kriens
    geschrieben 1328723133000

Wir sind vom 6.1.2012 bis 16.1.2012 mit fefa-Reisen in die Türkei geflogen. Das gebuchte Hotel "Port Side" in Evrenseki entsprach genau den Beschreibungen. Eir wurden pünktlich am Flughafen abgeholt und ohne Umwege direkt zum Hotel gebracht. Ebenfalls problemlos war der Rücktransport. Reiseleitung vor Ort war angenehm und über eine telefonische Hotline auch sofort zu erreichen. Preis, Beschreibung und Durchführung haben uns sehr gut gefallen und wir werden beim nächsten Mal wieder mit fefa-Reisen in den Urlaub fliegen.

• tagtrauemer
    geschrieben 1330164471000

Hallo in die Runde,

auch wir waren als Familie im November mit Fa-Fa Reisen in Ägypten. Die Abwicklung etwas Chaotisch aber eigentlich lief alles gut.  Das sich die Abflugzeiten von Air Kairo komplett verändert hatten wurde uns allerdings verspätet mitgeteilt und am Flughafen gab es niemanden der Auskünfte geben konnte. Das die Flüge dann extrem verspätet waren liegt nicht an Fefa Reisen. Als Reisveranstalter sind Fefa allerdings für die entstehenden Ansrüche haftbar. Und da liegt der Hase begraben. Fefa bestätigite den Eingang des Reklamationsschreibens und baten um Zeitaufschub für die Bearbeitung. Das war dann auch das letzte was wir von FeFa Reisen gehört haben. Reaktionen auf Emails und Briefe erfolgte nicht mehr. Die kostenpflichtige Hotline habe ich nicht angerufen da Kostenpflichtig. Man versucht es mit der Vogel Strauß Methode! Schade das man sich so seinen Ruf ruiniert!

• Kourion
    geschrieben 1330168658000

@tagtrauemer

Hi,

bezüglich Flugverspätungen / Haftung / Ansprüche, etc. solltest du ins Forum "Meinungen zu reiserechtlichen Fragen" schauen.

Häng dich einfach an diesen Thread  .

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • almurban
    geschrieben 1330194704000

Fefa Reisen

Wir sind gestern aus unserem Türkeiurlaub zurückgekehrt und können die negativen Berichte über den Reiseveranstalter überhaupt nicht teilen. Unsere Reise verlief von der Buchung an ab wie ein Uhrwerk. Die Unterlagen kamen pünktlich per Mail. Die Ab- und Ankunftszeiten wurden eingehalten, da könnte sich die Deutsche Bahn eine Scheibe abschneiden. Am Flughafen in Antalya wurden wir von einem Mitarbeiter des örtlichen Vertragspartners von fefa-Reisen empfangen und zum Transferbus gebracht. Der Mitarbeiter übergab uns seine Telefonnummer und bot uns an, uns am nächsten Tag im Hotel aufzusuchen, obwohl wir die einzigen Urlauber in unserem Hotel waren, die über fefa-Reisen gebucht hatten. Das Hotel Vera Mare in Belek entsprach unseren Erwartungen voll und ganz. Die Rückreise verlief genauso reibungslos. Wie angekündigt erhielten wir am letzten Urlaubstag gegen 17 Uhr unsere Abreisedaten. Zu unserem Erstaunen wurden wir pünktlich um 2 Uhr nachts von dem Mitarbeiter, der uns bereits empfangen hat, mit seinem Privatfahrzeug zum Flughafen nach Antalya gefahren.  Auf diese Weise hatten wir noch eine sehr schöne Unterhaltung mit unserem Fahrer.

Also jederzeit wieder mit fefa-Reisen

• Kathy43
    geschrieben 1331895562000

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe letzte Woche für mich und meine Familie eine Reise in die Türkei gebucht. Reiseveranstalter ist fefa. So wie es aussieht kann meine Mutter jetzt doch nicht an der Reise teilnehmen. Also hab ich mich informiert, wie es aussieht, jetzt von der Reise zurück zu treten.

Habe mir die AGBs von fefa durchgelesen. Da steht was von 70% Stornogebühren bei Pauschalreisen.

Kann das denn überhaupt sein? Das ist doch viel zu hoch! Ich dachte die liegen bei ca 20% wenn überhaupt.

Danke schonmal für eure Antworten!

Kathi

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1331897041000

...es ist ein Xler und damit sind die Stornobedingungen nicht ungewöhnlich, da die Bausteine bereits fest gebucht sind. Aber das hättest Du eigentlich vor der Buchung bereits wissen müssen, hast Du die AGB doch mit Abschluß des Reisevertrages akzeptiert... ;)

• Kathy43
    geschrieben 1331903218000

Was ist ein Xler?

Und wenn ich es vorher gewusst hätte, würde ich hier nicht fragen.

Also danke für die Antwort.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!