• monchen114
    geschrieben 1268172122000

So, nun endlich habe ich das Ticket bekommen, per E-Mail. Aber das nächste Problem steht an: Ich hab keinen Drucker, bzw. kaputt. Mal sehen, wie ich das jetzt löse :shock1:

Fliege mit Sky, Ticket aber von GTI ist das normal?

• monchen114
    geschrieben 1269252487000

Ich hatte größte Bedenken mit "Fefa" zu verreisen, hier im Forum waren ja auch sehr viele Negativ-Bewertungen.

Als ich Montag Nacht in Antalya angekommen bin, stand schon der RL vor der Tür mit einem Fefa-Schild, dann wurde ich mit einem PKW direkt ins Hotel gefahren. Gruß an Michael (Muharrem). Im Hotel war Fefa dann am Dienstag vor Ort, um Ausflüge zu buchen, die ich aber nicht in Anspruch genommen habe. Grüße auch an Ali.

Am Sonntag wurde ich ganz pünktlich am Hotel abgeholt. Da ich der einzigste "Fefa"-Gast war wurde ich auch alleine zum Flughafen gefahren. 30 Minuten Transfer. Möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken. Ich werde bestimmt wieder mit Fefa fliegen.

lg monchen114

• bart_si
    geschrieben 1271371121000

Habe eine Reise nach Hurghada bereits im Oktober zu einem sehr günstigen Preis gebucht.

Das Hotel kenne ich bereits, also war für mich der Preis das Ausschlaggebende. Teilweise sind die Flüge alleine deutlich teuerer als diese Reise.

Der Kontakt mit Fefa, eine Mitarbeiterin hat mich mal angerufen und auch e-mail Kontakt bzgl. Zahlungsbestätigungen, verlief einwandfrei und sehr freundlich.

Heute, 11 Tage vor Abflug, bekam ich die Unterlagen - Tickets etc. per Post! War positiv überrascht, denn ich habe damit erst nächste Woche und in elektronischer Form gerechnet.

Was will man mehr?!!!

• panda2010
    geschrieben 1271864428000

Hallo,

ich habe am 20.02.2010 eine Reise nach Äypten mit Fefa-Reisen gebucht.

Die Buchungsbestätigung/Rechnung kam umgehend per E-Mail, ebenso der Reisesicherungsschein.

Bis jetzt ist alles sehr ordentlich und schnell verlaufen, wir hoffen, dass es

so weiter geht. Die Reise treten wir im Oktober an, danach werde ich erneut berichten.

Der Preis war mit Abstand günstiger als z.B. bei Neckermann, wo wir 150 € pro Person mehr bezahlt hätten. Ausserdem fliegt Fefa-Reisen mit Air-Berlin, was auch nicht mehr selbstverständlich ist, viele Reiseveranstalter sind auf eine Ägyptische Airline ausgewichen, die zum einen unmögliche Flugzeiten anbietet und zum anderen sehr schlecht bewertet ist.

In der Hoffnung auf einen gelungenen Urlaub verbleibe ich vorerst

Susanne H.

• schebulli
    geschrieben 1271878837000

Sind am Montag von Marsa Alam zurück gekommen, hatte  über Holidaycheck bei Fefa Reisen gebucht. Es hat alles einwandfrei geklappt von der Bezahlung, Reiseunterlagen und bis zur Urlaubsbetreuung vor Ort.

Bei der Abholung vom Hotel glaubten wir unserem Reisebetreuer nicht, dass ein Flug nach Wien geht und hatten noch gar nicht ausgecheckt bzw. die Koffer noch im Hotelzimmer. Er hat dann auf uns gewartet bis wir alles erledigt hatten und uns auf den Flughafen gefahren, wo der Flug auch regulär über Sharm nach Wien ging.

Man kann also bedenkenlos bei Fefa Reisen buchen.

LG Ulli

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1272010634000

Na klar kann man das... Das ist ein kleiner aber feiner Veranstalter...

Übrigens habe ich einen Beitrag von Panda mit internen Daten und Namen gelöscht.

Auch Veranstalter haben offizielle Hotlines und Tel Nummern.Die sollte man  auch wählen, wenn man Fragen hat!

Und die MA wollen nicht unbedingt im WEB offiziell genannt werden.--Hier gilt der gleiche Grundsatz :Schutz der Persönlichkeitsrechte.

Nachtrag

---Links auf andere Seiten  bitte nur mit unserer Zustimmung-

• Flamingo90
    geschrieben 1275311175000

Hallo

Wollte mal fragen ob Fefa die Reise Tickets nur per E-mail schickt oder auch  per Post???

und wie kann manns erreichen das sie die Unterlagen per Post senden ??

Ich Frag nur weil ich schon öfters gelesen habe das es per e-mail verschickt wird.

Mfg Flamingo90

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1275313477000

Die E-Tickets gibts -unabhängig von Fefa bemerkt-- häufig per Mail---reicht doch auch aus...

Warum brauchst Du sie dann per Post, denn richtige Tickets sind das schon lange nicht mehr, allenfalls bedrucktes Papier ;)

• co-hexe
    geschrieben 1278359566000

ich hatte vor über fefa eine reise in die türkei zu buchen... allerdings hab ich große zweifel nach dem was ich hier gelesen habe...

allerdings sich sie auch recht günstig...

• co-hexe
    geschrieben 1279742939000

soo hatte vor etwa einer stunde über HC einen türkeiurlaub mit fefa reisen gebucht... kurz darauf hab ich die stornierung erhalten...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!