Hallo co-****.
Hast du eine Stornierung erhalten oder eine Buchungsbestätigung?
Wir fliegen im Oktober mit FEFA in die Türkei.
erst die bestätigung und wenige minuten danach die stornierung
also hast du jetzt quasi keine Reise ? -- oder?
Grüße: Peter
so ist es hatte auch nochmal direkt bei fefa gebucht wurde auch storniert was ich erst bei nachfragen erführ
Warum wurde die Reise den storniert? Da blick ich jetzt nicht durch?
Storniert vom Reiseveranstalter? Wie haben die das denn begründet?
---Tausend Fragen ---
Ist ja alles sehr putzig.
eine begründung hab ich nicht bekommen...
Kannst du nicht mal mehr schreiben, als nur einen Satz!
Schildere doch den Vorgang mal bitte zusammenhängend und komplex, dass jeder hier versteht, worum es eigentlich geht.
Du hast dort via Internet gebucht und der RV hat es auch gebucht und kurz danach storniert, was er dir schriftlich mitteilte. Warum stornierte der RV? Man muss dir doch dazu was mitgeteilt haben. Was sagte man dir, als du wegen der Stonierung nachfragtest?
Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund eines Buchungsfehlers kann die o. a. Buchung leider nicht bestätigt werden.
Gerne sind wir Ihnen bei der Suche nach einem alternativem Angebot behilflich.
Viele Grüße aus Essen!
Mit freundlichen Grüßen
i. A.
Hinweis des Admins:
Verbotene Inhalte
... Außerdem verbieten wir Links ohne Bezug zum Thema oder mit kommerzieller Absicht, sowie die Veröffentlichung von Mailadressen, Namen, Telefonnummern und Adressen.
Hallo,
ich kann nur positives über fefa Reisen berichten. Habe im Mai bei dem Reiseveranstalter GTI gebucht mit Frühbucherrabatt und habe ca. 3 Wochen vor Reisebeginn, dort habe ich schon die komplette Zahlung für die Reise getätigt, eine Info bekommen, unser gebuchtes Hotel äre überbucht. Nach langen hin und her haben wir uns dann entschlossen, ca. 14 Tage vor Reisebeginn eine andere Reise zu buchen. Ich ging einfach bei ab in den Urlaub rein und buchte die nächstbeste Reise mit dem Reiseunternehmen fefa in die Türkei. Nachdem die Buchung abgeschlossen war informierte ich mich über fefa im Internet und habe so manche böse Sachen lesen müssen.
Mir war furchtbar übel bis zur Abreise.
Die Buchungsbestätigung kam gleich am selben Abend nach Buchung.
Der Sicherngsschein kam 1 Tag später nach Buchung und die Reiseunterlagen kamen sofort nach meiner Überweisung online bei uns zu Hause an. Alles unproblematisch, nur hatten wir keine Flugtickets nur eine Nummer, mit der wir zum Flugschalter gehen sollten - mir war wieder schlecht.
Aber alles klappte wunderbar.
In der Türkei angekommen kam sofort ein netter älterer Herr mit dem Zeichen von fefa in der Hand und steckte uns samt Koffer in seinen Kleinbus - ich glaube, wir waren die ersten aus dem Flieger, die im Bus saßen und losfuhren. Da wir die einsigsten waren, ging es geradezu zum Hotel. Im Kleinbus erhielt ich einen Anruf von Ali ( das war unser Reiseleiter) er begrüßte uns und lud uns für den kommenden Tag zu Begrüßung gg. 10:00 Uhr ins Foryer unseres Hotels ein. Ali war schon 9:45 Uhr da.
Wir hatten einige kleine Mängel in unserem Zimmer im Hotel festgestellt, Ali kümmerte sich sofort darum und die Mängel wurden sofort behoben.
Wir bekamen einige Tipps und einige preiswerte Reisen von Ali angeboten, zwei davon machten mir mit, eine Bussafarie für 25€ mit Mittagessen war richtig toll, sehr empfehlenswert und eine Reise nach Antalia Schmuck und Lederfabrik - war nicht schön, sehr anstrengend( 8€).
Beim Rückflug gab es auch überhaupt keine Probleme, wir würden überpünktlich vom Hotel abgeholt und sich zum Flughafen gebracht.
Liebe fefa Mitarbeiter, ihr habt uns durch eine gute Organisation unseren Urlaub versüsst - viele Dank, wir buchen immer wieder bei Euch.
Also, liebe Leute keine Angst bei fefa, wenn ihr euch alles richtig in den Reiseunterlagen durchlest, kann nichts schief gehen.
Es gibt immer irgendwelche Leute die rummeckern, dass gibt es auch bei anderen Reiseunternehmen.
liebe Grüße
Marion
Ich habe einen Beitrag zum Thema FeFa-Reisen. Zur eigentlichen Gesellschaft in Deutschland kann ich nur Positives sagen. Immer hilfsbereit am Telefon. Auch keine überzogene Vorauszahlung.
Nicht so positiv ist meine Meinung über Tour one9, dem eigentlichen Veranstalter vor Ort. Die Abholung vom Flughafen hat nicht geklappt. Zum Zeitpunkt der Ankunft war kein Vertreter von Tour one9 da. Er kam etwa 15 bis 20 Minuten später. Der Fahrer hat dann unser Hotel, Novum Garden Side, nicht gefunden. Er wurde von seiner Zentrale per Handy geleitet. Die Spitze war dann der Rückflugtag. Der Fahrer kam 60 Minuten später am Hotel an. Der Grund, er hatte das Hotel Novum Garden Side nicht gefunden. Unseren Flieger haben wir dennoch bekommen.
Das ist schon der zweite Partner von FeFa-Reisen in der Türkei
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!