@reisender07 sagte:
Eine Frage an Alle. Könnt ihr euch noch auf der FTI- Seite anmelden und eure Reise sehen?
Nein, nur über die App.
@reisender07 sagte:
Eine Frage an Alle. Könnt ihr euch noch auf der FTI- Seite anmelden und eure Reise sehen?
Nein, nur über die App.
@silvanus sagte:
Ich sehe auch nur das Hotel. Angeblich konnte man bis vor kurzem hier auch die Flüge usw. sehen.
Wie ist das bei anderen? Sieht aktuell noch irgendjemand mehr als das Hotel in der App?
Ich sehe leider auch nur das Hotel. In der Reiseunterlagen noch das E Ticket. Wäre am 22.06 nach kenia geflogen. Mir geht's nur um den Flug Rest hätte ich Vorort geklärt, obwohl Pauschal.
@annek88 sagte:
welches Hotel in Österreich? Zufällig Franz Ferdinand? Dann erspare ich mir den Anruf.
Nein, wir hatten für das Kendler in Saalbach gebucht. Das Hotel war so freundlich und hat mir die Stornierungsmail auch weitergeleitet.
Leider nein. Kann dort nur das Hotel sehen.
Ich habe über weg.de gebucht - in deren App kann ich beides sehen. Status ist noch immer auf " confirmed ". Bin gespannt. Zum Glück habe ich noch Zeit. Wir fliegen erst in den Sommerferien am 22.07. ( wenn wir denn fliegen ).
@silvanus sagte:
Ich sehe auch nur das Hotel. Angeblich konnte man bis vor kurzem hier auch die Flüge usw. sehen.
Wie ist das bei anderen? Sieht aktuell noch irgendjemand mehr als das Hotel in der App?
wir haben nur eine Hotelbuchung...kann ich nicht weiterhelfen leider.
Aber in der App ist noch meine Buchung dabei.
Die Frage ist, aktualisiert die App automatisch? falls etwas storniert wurde?
Ist die TOMA nr die Buchungsnr ?
@reisender07 sagte:
Die Toma- Nr. ist 8stellig
das hat mir die app auch gesagt die buchungsnummer hat nur 7
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!