Schau mal bei der Rechnung/Buchungsbestätigung oben rechts, da wo auch das Datum steht. Bei mir steht unter dem Kasten "Toma-Vorgang".
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
-
geschrieben 1717671293191
-
geschrieben 1717671301022 , zuletzt editiert von vonschmeling
@gwen1984 sagte:
Livebericht zu diesem Thema aus Fuerteventura von heute! (...) Telefonat mit Dertour ergab das diese den Transfer übernehmen, aber NICHT wie beschrieben mit den Hotels unterstützen!!! (.....)
Danke für die Info, gwen1984. Schreibst du bitte noch den Namen des Hotels. Keine Sorge, ist hier absolut zulässig.
Zuverlässige Informationen sind unbedingt nötig für das Gelingen eines Unternehmens. -
geschrieben 1717671384853 , zuletzt editiert von Reisender07
@hsver36 sagte:
Leider nein. Kann dort nur das Hotel sehen.
Ich habe über weg.de gebucht - in deren App kann ich beides sehen. Status ist noch immer auf " confirmed ". Bin gespannt. Zum Glück habe ich noch Zeit. Wir fliegen erst in den Sommerferien am 22.07. ( wenn wir denn fliegen ).
Ist schon alles rech durcheinander. Wir machen jetzt eine Reservebuchung mit 75 EUR Stornokosten 4 Tage vor bis Beginn, ohne Anzahlung bei TUI
-
geschrieben 1717671393820
UNTER DEM DATUM HABE ICH EINE VORGANGSNR: IST SIE DAS
-
geschrieben 1717671641715 , zuletzt editiert von Reisender07
@ckolumbus sagte:
Soviel zu den diesbezüglichen, stereotypen Beiträgen, welche die Administration/Moderation hier in regelmäßigen Abständen einstellt.
Na das es bei der Vielzahl von Hotels auch Ausreißer gibt dürfte doch wohl klar sei. Es ist doch schon ein Erfolg, wenn dadurch einigen geholfen wird.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1717671650481
@ckolumbus sagte:
Soviel zu den diesbezüglichen, stereotypen Beiträgen, welche die Administration/Moderation hier in regelmäßigen Abständen einstellt.
Danke für die Info, gwen1984. Schreibst du bitte noch den Namen des Hotels. Keine Sorge, ist hier absolut zulässig.
Sag mal : stereotypen Beiträgen?
Das ist aber eigentlich so abgeklärt mit Dertour vor Ort
-
geschrieben 1717671706871
@firandice sagte:
das steht nur kundennummer und agenturnummer bekommt man die toma vll nur wenn man fti direkt gebucht hat ?
Bei mir steht toma Vorgang, direkt unter der buchungsnummer
-
geschrieben 1717671713004
Glaube ich nicht nicht - ich habe auch nicht direkt bei FTI gebucht, sondern über weg.de
Bei mir steht da:
Agenturnummer/Kundennummer
Steuernummer
Rechnungsnummer
Buchungsnummer
Dann Datum und unter diesem Kasten die Tomanummer
-
geschrieben 1717672035076
Hast du eine Agentur/ Kundennummer? Das ist bei uns die Gleiche.