@rabea07 sagte:
Alle über FTI Touristik GmbH gebuchten Reisen mit einem Abreisedatum bis einschließlich Freitag, 5. Juli 2024, müssen leider abgesagt werden.
Wurde auf der Seite von FTI nun aktualisiert
. ja schon mehr gepostet,
Und Neugebucht!
Hallo, das heisst, dass meine Reise am 10. Juli 100%ig nicht stattfindet? Wie verhält es sich, wenn ich jetzt storniere? Man wird doch wohl nicht so dreist sein und mir dann pro Person 50 Euro Stornokosten berechnen, oder??
Info für alle von FTI direkt, Reise wurde ofiziell abgrsagt:
Gebuchte Reisen mit der FTI GroupSehr geehrte Damen und Herren,Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,am Montag, den 3. Juni 2024 hat die FTI Touristik GmbH,Obergesellschaft der FTI GROUP einen Antrag auf Eröffnungeines Insolvenzverfahrens gestellt.Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie beim ReiseveranstalterFTI Touristik GmbH mit den Marken FTI oder 5vorFlugReiseleistungen gebucht haben, wie z.B. Hotelübernachtungen,Flüge, Mietwagen, oder Transfers. Leider sind wir auf Grundder Insolvenz gesetzlich gezwungen, gebuchte Leistungenzwischen 11.06. bis 05.07.2024 zu abzusagen.Wir bitten darum, kurzfristig von Anfragen nach Erstattungenabzusehen, da diese erst in den nächsten Tagen und Wochenorganisiert werden können.Weitere aktuelle Informationen stellen wir Ihnen unterwww.fti-group.com/de/insolvenz zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen
FTI Touristik GmbHLandsberger Str. 8880339 MünchenDeutschland
Du musst noch warten.
Ja, jetzt ist es schon verständlich.
Hi, wir haben direkt beim Hotel angerufen. Die Reise war für September geplant. Das Zimmer war schon storniert. Da es nur 4 von diesen Zimmern (Kategorien) im Hotel gibt und diese wieder vergeben worden sind, ist für uns die Sachlage eindeutig
Neu gebucht und fertig.
Grüße und viel Glück euch! Das wird schon.
uff , Gut dass ich meine Reise am 03.07 Juli über TUI schon neu gebucht habe. Und entgegen den meisten Aussagen hier war die Reise mit dem Gutschein von TUI am Ende günstiger als die vorher über Check24 gebuchte. Gleicher Zeitraum, gleiches Hotel aber anderer Flughafen…
@sonjalu sagte:
Hallo, das heisst, dass meine Reise am 10. Juli 100%ig nicht stattfindet? Wie verhält es sich, wenn ich jetzt storniere? Man wird doch wohl nicht so dreist sein und mir dann pro Person 50 Euro Stornokosten berechnen, oder??
heisst es nicht. Abreisen ab 6 Juli werden noch geklärt bzw geprüft
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!