@guenter-holidaycheck sagte:
Das muss ja alles auch konkret auf der Seite von FTI offiziell angekündigt werden.
Wäre mir völlig neu, dass jemand von de Hotline da mehr sagen kann oder darf als das, was offiziell bekanntgegeben wird
=======================================================================================================
Eigentlich stimmt es eigentlich mit der FTI-Insolvenz Seite doch überein, nur eben dass für Reisen ab den 06.07. ein Schreiben an die Betroffenen kommen wird, ob die Reise stattfinden kann oder nicht.
Das Einzige was nicht offiziell angeführt ist, wie mit eventuellen noch offenen Restzahlungen vorgegangen wird.
In diesen Punkt gibt es nämlich verschiedene Auffassungen.
Wie gesagt, laut FTI nicht mehr einzahlen, erst wenn definitiv vom Insolvenz Verwalter die Bestätigung kommt, dass die Reise stattfindet.
Angeblich wird ja verhandelt, ob gewisse/einige Buchungen von anderen Veranstaltern übernommen werden können.
ich denke, das kann man sehr wohl als „offiziell“ bezeichnen und ich bin auch nicht ein Märchenonkel, sondern ein Betroffener mit Kind,welches sich schon auf den Urlaub gefreut ha