Hallo Reise7,
sieht so aus, als ob wir unsere Reisen wohl nicht antreten können. Es sei denn, der rot-gelb-blaus Reisevermittler, der dieses Thailand- und Mauritiusangebot im Programm hatte, lässt sich da was einfallen.
Ich habe mich erst seit gestern mit FTS-Reisen im Internet beschäftigt, da ich keine Unterlagen bekommen habe und das Telefon nicht abgenommen wurde. Davor sah ich keinen Grund das zu machen. Leider, wie sich jetzt herausstellt. Da findet man soviel negative Meldungen, dass man sich fragen muss, ob ein für die tätig werdender Vermittler tatsächlich bei der Auswahl eines solchen Veranstalters sorgfältig vorgegangen ist.
Interessant sind auch die Variationen der Vorgehnsweise von FTS. Mal unter Hannes81 FTS googeln, der von seinem Hotel begeistert ist, aber die nachträglichen Belastungen seiner Kreditkarte nicht nachvollziehen kann.
Wie dem auch sei, die Versicherung sollte doch schnellstmöglich, wenn die Leistungen nicht erbracht werden, informiert werden. Leider liegt unser Reisetermin so ungünstig, dass wir gemäß der Bedingungen auf der Rückseite des Reisesicherungsscheines, eine Erstattung frühestens im November 2011 erwarten können. Es sei denn, ich sehe da was falsch.
Mal sehen, wie dieser Thread sich noch weiter entwickelt. Auf jeden Fall eine spannende Geschichte.