Leute -wer lesen kann und versteht was er liesst ist klar im Vorteil!
Das gilt leider in aller Deutlichkeit für den Kommentator "doc3366"! Wenn ich eine private Urlaubsreise machen möchte brauche ich im allgemeinen keine Vorermittlung
im Bereich meiner beruflichen Verwendung! Aus den Schilderungen heraus wäre für einen auffassungskompetenten Leser deutlich nachvollziehbar, dass eben die schlechten Erfahrungen erst aus der Durchführung der Reise erkennbar wurden!
Der Kommentatorin "vonschmeling" muss an dieser Stelle leider auch noch einmal deutlich gemacht werden das sie die Situation nicht richtig erfasst hat:
es hat im Vorfeld der Reise keine Übermittlung von schriftlichen aussagekräftigen Informationen gegeben.
Die hier zitierten Auszüge der Reisebeschreibung trifft ebenfalls nicht die Tatsachen:
Zum einen geben sie nicht den tatsächlichen Reiseverlauf des 6. Tages wieder (es wurden weitere fakultative Angebote in die Tour eingearbeitet) und genausowenig
wurde der Ablauf der Besichtigung unmissverständlich kommuniziert.
Zum anderen trifft auch die Beschreibung des 7. Tagen nicht zu: man hatte die Be-
sichtigungen der Schmuck- und Lederfirma noch in den 6. Tag gepackt, um in Antalya
binnen 1 1/2 Tagen 3 Hotels (DREI Hotels!) anfahren zu können! Am 7. Tag gab es
eine "Besichtigung" der Altstadt Antalyas mit einem Zeitfenster von 1 Stunde. Da die
ebenfalls fakultativ angebotene Bootsfahrt mit Essen an Bord nicht gebucht wurde,
fuhr das Boot (eine Witzveranstaltung) je 20 min nach rechts und links des Hafens,
Bootscrew und Reiseleiter waren unter Deck verschwunden, und anschliessend musste für längere Zeit ein vermisster Gruppenteilnehmer in der Altstadt (wieder ohne Reiseleiter!) gesucht werden.
Allen vielleicht gutmeinenden Kommentatoren sei an dieser Stelle gesagt das es dien-
licher ist sich mit unqualifizierter Kritik zurück zu halten. Den offensichtlich in Diensten
des Forumbetreibers stehenden Kommentatoren sei empfohlen sich nicht mit penetrant erscheineneden Gegenkommentaren um die Imagewahrung des angegriffenen Reiseunternehmens zu bemühen! Anderenfalls wird diese Seite so meinungsbildend wie die Zeitung mit den 4 Buchstaben.