• Never again
    geschrieben 1463880725000

Hallo an alle Ägyptenurlauber!

Unser Urlaub, den wir über GALA VITAL gebucht hatten, ist nun über 2 Jahre her.

Streik, Zugfahrt, anderer Flug, Kofferverspätung hatten meine Frau und mich

(trotz des herrlichen Urlaubes) sehr genervt.

Um eine Lanze zu brechen, hatte sich GALAVITAL nach etwas hin und her aber sehr kulant gezeigt. Sie erließen uns die Mehrkosten für die uns durch den Streik entstandenen Mehrkosten.

Also: Hebt ruhig einmal den Finger (nach Besprechung mit Euren Miturlaubern) und nehmt Kontakt zu Eurem Reiseveranstalter auf. Oft hilft es!

(Auch Reiseveranstalter sind auf gute Kritik angewiesen!!).

Meinen Nickname `Never again´ sollte ich vielleicht in `Egyt - I love it´ ändern.

Wir fliegen jedes Jahr nach Ägypten (Nilkreuzfahrt und Badeurlaub im Serenity Makadi Beach).

Wenn Ihr`rundherum um Euren Ägyptenurlaub (Nilkreuzfahrt) ein paar Tipps braucht, kann ich Euch vielleicht etwas helfen.

Don´t hesitate to contact me Mailadresse zum eigenen Schutz vor Spam editiert.  Privaten Kontakt nimmt man hier per Button Nachricht schreiben auf

Ingolito

(don´t call me `Never again´)

Ingolito
  • lghuber
    geschrieben 1466455007000

Die Rundreise Südafrika/Dubai im Mai 2016 entsprach durchaus unseren Erwartungen. Die Hotels waren in Ordnung, der Reiseverlauf gut organisiert. Wir könnten die Reise durchaus weiter empfehlen, wäre da nicht die Tatsache, dass der Reiseleiter dringend dazu riet, ein Zusatzpaket für 65 Euro zu erwerben. Nur so hätte man die Chance, Tiere im Addo Nationalpark und eine Pinguinkolonie zu erleben. Fakt ist, dass man alle Beobachtungsstellen im Addo für 9 Euro mit den empfohlenen Jeeps oder auch mit dem Bus (inklusiv) erreicht hätte und dass der Eintritt in die Pinguinkolonie rund 4 Euro kostet. 65 Euro für ein Paket zu verlangen, das (ohne mögliche Gruppenermässigung) nur eine Gegenwert von knapp 13 Euro ausmachte, können wir nur mit Abzocke umschreiben.

• mnecati
    geschrieben 1511355571999 , zuletzt editiert von Ahotep

wir haben gebucht im Mai 2017,von galavital eine Rundreisen Türkei-Rhodos,für 10.12. 2017,ich reise nach 2 Woche.

ich habe  den Reiseunterlage,mit falsche Name,bekommen,,für korriegieren,mein Mann sein Name,als Namenskorrektur,wollen von Uns,50.€,dann den Tickets bereit ausgestellt haben (so hat mir eine Email,geschickt,die Kundenbetreung xxxxxx)Wenn Sie mein Name,Falsch,schreiben,kann ich nichts dafür,ich habe mein  Name,richtig geschrieben,(Habe den Reise Dokument von Buchung im Mai 2017).Trotzdem habe ich,per Email,geschickt,den beide auch von Reiseunterlage und von Buchung den Unterlage für vergleichen zum kontrolieren ,wer hat falsch geschrieben ,Ich habe noch nicht Antwort bekommen.ich habe vorher,angerufen,die Sache zum klären,für denen war,das egal.ich habe gesagt ,werde ich mich,weider beschweren,das war auch egal für Sie,beim Telefon Kundenbetreuer.

Ich bin echt Entäuscht,weil sehr lange Zeit,reise ich öfter,Habe ich noch nicht so gehört.

• nate1
    geschrieben 1549701806510

Der RV galavital reisen GmbH ist insolvent klick.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1549728127925

Hatte ich gestern schon ---klick --- bei der" Mutter" H&H gepostet --aber Danke für die Nachholung hier, nate

• jaykayham
    geschrieben 1549879395770

Hallo, bin erschrocken das es bislang keine "erdbebenartige" Schockwellen gibt - wenn man bedenkt wo und wie galavital die Reisen vermarktet hat. Egal ob bei Tchibo oder Netto, die Kataloge waren voll mit Reisen "durchgeführt" von galavital. Aber anscheinend gab es kein Interesse für Kombi-Reisen nach Dubai und Malediven mit Emirates für unter 1000€!

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1549887363429

Das Thema ist ja erst ganz neu aufgetaucht-- zudem sind die Kunde abgesichert.

Die Masse hat es dann jedenfalls auch nicht gebracht:smirk:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!