Hallo noch mal,
ich weiss nicht was ich jetzt davon halten soll!
Zustimmung erfahre ich auf meinen Beitrag von dem/der Userin wekuma -alle anderen haben eher an meinem Bericht zu mäkeln als sich detailiert damit auseinander zu setzen.
Kein Wort gegen die scheinbar häufiger vorkommende verspätete Zusendung bzw.
Nichtzusendung der Reiseunterlagen, kein Wort zu dem Trabbel am Abflughafen, kein
Wort zu der unmöglichen Handhabung des Ausfluges ins Tal der Könige, kein echtes Wort zu den ausgefallenen Ausflügen und dem nicht zurückgezahlten Geld, kein Wort
zu dem unmöglichen Hotel in Hurghada.
Satt dessen eine völlig neben dem Thema liegende Bemerkungen zu der Bemerkung zum Bordpersonal (Gruselkabinett), eine aus meiner Sicht völlig danebengegangene Bemerkung "Beine vertreten oder mit Sammeltaxi zurückfahren"!
Anfangs hatte ich den Eindruck, manchen User in letzter Zeit nicht richtig verstanden zu haben -aber verflixt noch mal- es können doch nicht nur Schwarz-Weiss-Meinungen hier herrschen! Die eine Gruppe ist tatsächlich mit diesem Reisever- anstalter gefahren und hat am eigenen Leib erfahren, worüber sie sich warnend (?) auslassen -das sind die offensichtlich Dummen. Der andere Teil würde mit solch einem Reiseveranstalter nach eingener Aussage nie in Urlaub fahren, ist auch noch nie gefahren, weiss aber offensichtlich genau, dass der geschädigte Kunde übertreibt, zur Fehlinterpretation neigt, unsachlich ist und die Fehler selbst zu verantworten hat, über die zuvor berichtet wurde. Darauf dann nachträglich das besserwisserische Getue der schlauen User.
Auf solch einen Level will ich mich eigentlich nicht mit Mitbetroffenen austauschen!
Es ist doch klar zu sehen, dass mit diesen Antworten der kritisierte Reiseveranstalter
nachträglich in Schutz genommen werden soll!!!!
Ich glaube, dem Forum würde es im Hinblick auf seine Sachlichkeit und Unvoreinge-
mommenheit gut zu Gesicht stehen, wenn sich in Zukunft bestimmte User mit ihren
Beiträgen zurückhalten würden.
Ich wünsche aber allen einen schönen Montagnachmittag!