Hallo zum 3.:
das ich bisher die konkreten Fragen nach den/dem Schiffen/Schiff und auch der des Hotels nicht nachgeliefert hat, liegt schlicht und ergreifend daran, dass die gesamten
Reiseunterlagen komplett -das heisst auch: ich habe mir davon keine Kopien gemacht
beim Anwalt liegen! Ihr erwartet doch jetzt hoffentlich nicht allen Ernstes, dass ich bei
mir zuhause alles stehen und liegen lasse und renne, um Euch die Namen nachliefern
zu können.
Seit Ihr so von Euch und Eurem vermeintlichen Allwissen überzeugt, oder reagiere ich hier ein bisschen überempfindlich?
Die Bemerkung des/der User/-in Malini ist total flach -wenn ich sage das in Afrika die
Menschen überwiegt dunkle Hautfarbe haben, sage ich damit nicht, dass sie überwiegt weisse Hautfarbe haben. Das ist pure Polemik! Aber es gibt natürlich auch
hellhäutige Afrikaner -das nur der Vollständigkeit halber, Malini!
Was soll das für eine Bemerkung sein: Tal der Könige liegt gefühlte 4 Km vom Schiff
weg? Sollen wir etwa für einen fakultativen Ausflug bezahlen um dann doch 4km durch die Wildnis zu Fuss zum Schiff zurücklaufen zu sollen?
Langsam aber sicher zweifele ich entweder an meinem Verstand oder an der Seriösität bestimmter User. Tut mir leid.