heute zum x-ten Mal:
an alle netten -oder weniger netten- Menschen hier: langsam aber sicher komme ich mir nur noch von bestimmten Usern verar....t vor! Ich sitze nicht den ganzen Tag vor meinem Computer mit Blick auf die Seite von HC und lechtse danach, mehr oder weniger intelligenten Frage bestimmter Leute binnen Minutenfrist Antwort geben zu wollen oder zu können!
Ich frage an dieser Stelle mal die User "holginho", "malini", "vonSchmeling" und "Alfred Tetzlaff". "Kourion" und "Athotep": womit verdient ihr euer Geld, wenn ihr -wie heute eindeutig nachvollziehbar- den ganzen lieben langen Tag binnen kürzester Zeit alle regelmässig -und fast zeitgleich- immer wieder eure Beiträge verfasst. Eine geregelte Arbeit kann unter diesen Umständen doch garnicht vorhanden sein (nicht böse sein, dass soll keine Zweifel daran zum Ausdruck bringen DASS ihr arbeitet, sondern WAS und WO und für WEN), wenn ihr zweifellos stundenlang vor den Rechnern sitzt. Dabei seit ihr scheinbar tatsächlich Spitzenkräfte, könnt ihr doch nahezu zeitgleich meine oder andere Berichte lesen, auseinanderhalten, beantworten und auch noch vorausahnen, was andere darüber denken -Multitasking
in Reinkultur? Hut ab vor soviel Kompetenz und Können!
Aber keine Angst, letztlich ist es mir schnurz womit ihr eure Brötchen verdient, nur kann ich ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass euch allen eure div. AG für
diese wichtige Tätigkeit die Arbeitszeit zugesteht.
Ich kann mich erinnern, dass in diesem Sinn in der letzten Woche auch ein User -leider kann ich mich nicht mehr an dessen Namen erinnern- ähnliche Fragen gestellt
hat. Danach ging über den armen Kerl ein regelrechtes Sperrfeuer nieder.
Sollte vielleicht der User, der mir im Verlauf des Tages 1 oder 2 Mal geraten hat "es gut sein zu lassen" und vorraussehen konnte, wie das weitergehen wird, andere
Informationen über die Hintergründe haben????
Und was bringt es Euch, als der Weisheit und Erfahrung letzter Schluss auszutreten,
immer nur zu kritisieren, selbst aber mit Ross und Reiter hin der dem Berg zu halten?
Warum sagt Ihr nicht, ob ihr aus der Branche kommt, über einschlägige Berufserfah-
rungen verfügt.....die ein oder andere Aussage des einen oder anderen lässt diesen
Eindruck auf jeden Fall unterschwellig durchscheinen.
Trotzdem wünsche ich Allen ohne Häme eine Gute Nacht!