Wer sagt denn, dass die gefragten User "Geld verdienen" müssen?
Womöglich befinden sie sich in der komfortablen Situation, damit nicht den lieben langen Tag befasst zu sein und stattdessen einen Haufen unnützer Energie mit der Diskussion mit vollkommen beratungsresistenten und scheinbar nur sehr einseitig mitteilungsbereiten Forenusern bei HC verballern zu können?
Ich wiederhole übrigens meine Frage:
In welcher Sache ermittelt der Staatsanwalt?
Ich habe die Reihe sehr naheliegender Fragen auf diese eine eingedampft.
Schließlich muss ich mein Geld verdienen und kann nicht noch hinter Hotel- oder Schiffsnamen, dem Interesse am Hintergrund der Äußerung, der Verbraucherschutzt kenne Gala Vital zur Genüge oder anderen durchaus versachlichenden Erläuterungen zu einer reichlich breitwürfigen Klatsche herhecheln ...
Und ach ja - Edit:
Man muss nicht "innerhalb von Sekunden" antworten, aber innerhalb von ca.12 Beiträgen könnte man das auch ohne die Berufung auf weit wichtigere Verrichtungen aus meiner bescheidenen Sicht durchaus optieren???
Wäre allenfalls kürzer, als so manche Knalltütenabhandlung bezüglich der Hypothese wer wann womit und wieviel Geld verdient ... und hätte im Gegensatz zu diesen einen tatsächlichen Bezug zum Thema - Chapeau!!
:sarcastic.