@michelle 55
Tina hat schon richtig geschrieben eine große Gruppe mit vielen Einzelunternehmen.
google mal Kayigroup und Du hast einen Überblick / Durchblick ?
LG
Wilhlem
@michelle 55
Tina hat schon richtig geschrieben eine große Gruppe mit vielen Einzelunternehmen.
LG
Wilhlem
@Türkei-Urlauber sagte:
@michelle 55
![]()
LG
Wilhlem
Natürlich nicht. Gebe hier lediglich meine Meinung wieder.
Auf jeden Fall möchte ich mal DANKE sagen an das Forum. Viele Infos.
Tut mir leid das ich nicht 166 Seiten durchlesen konnte und sich evtl. auch mal was wiederholt hat.
@Türkei-Urlauber: eine große Gruppe mit vielen Einzelunternehmen.
google mal Kayigroup und Du hast einen Überblick / Durchblick ? sagte:
Wenn du nach KAYA Group googelst, wirst du noch viel mehr erfahren, zB sich wiederholende Namen von verantwortlichen Leuten......
Hallo!
Bin gerade von meinem Türkei-Urlaub zurück.
War ja schön, aber der ganze Ärger mit GTI - daher finger weg von GTI
Die buchen die Flüge um wie es Ihnen gerade nur so passt. der Rückflug wurde um 11 Stunden nach vor verlegt beispielsweise. Dazu kein Direktflug, sondern mit Umsteigen und Zwischenstopp, obwohl dies so nicht gebucht wurde. Ruft man dann bei GTI an bekommt man nur eine sehr unfreundliche Antwort.
Die GTI-Reiseleiter vor Ort sind Meister im Aufschneiden und das Blaue vom Himmel versprechen. Man bekommt ein total verzerrtes Bild und sehr einseitige, teilweise falsche Infos. Die Reiseleiter sind nur auf ihre Partnerfirmen vor Ort fixiert und leider auch korupt.
Also, einmal GTI, nie mehr GTI!!!!!
Wie oft denn noch, ich kann es langsam nicht mehr hören.
Du hast einen Direktflug doch gehabt! Hier nocheinmal die Definition:
Ein Direktflug ist eine Flugreise zwischen zwei Orten. Im Gegensatz zu einem Non-Stop-Flug kann diese auch eine oder mehrere Zwischenlandungen beinhalten. Je nach Fluggesellschaft kann auch ein Flugzeugwechsel eingeplant sein.
Du musst ansonsten den Non-Stop Flug buchen.
Den Hinflug erwähnst Du gar nicht, wie war es denn da ?
@niemehrgti sagte:
Hallo!
Bin gerade von meinem Türkei-Urlaub zurück.
War ja schön, aber der ganze Ärger mit GTI - daher finger weg von GTI
Die buchen die Flüge um wie es Ihnen gerade nur so passt. der Rückflug wurde um 11 Stunden nach vor verlegt beispielsweise. Dazu kein Direktflug, sondern mit Umsteigen und Zwischenstopp, obwohl dies so nicht gebucht wurde. Ruft man dann bei GTI an bekommt man nur eine sehr unfreundliche Antwort.
Die GTI-Reiseleiter vor Ort sind Meister im Aufschneiden und das Blaue vom Himmel versprechen. Man bekommt ein total verzerrtes Bild und sehr einseitige, teilweise falsche Infos. Die Reiseleiter sind nur auf ihre Partnerfirmen vor Ort fixiert und leider auch korupt.
Also, einmal GTI, nie mehr GTI!!!!!
den meister im aufschneiden kann man wirklich gut und gerne an dich zurück geben.
der flug wurde vorverlegt: das darf gti. und das macht gti.aber auch alle anderen.
lies dir doch erstmal genau durch, was du gebucht hast, bevor du ein fass aufmachst.
ist nämlich alles im rahmen der agb´s , die du vermutlich unterschrieben hast.
Bei einer Vorverlegung um mehr als 10 Stunden verliert man einen ganzen Urlaubstag. Ob die das dürfen oder nicht, oder einen auf einen anderen Flug umbuchen und damit um 2 Uhr Nachts aus dem Bett scheuchen, ist mir einerlei.
Alles ist nicht erlaubt und bei dieser Sache spricht der Gesetzgeber eindeutige Worte. Da habe ich mich schon informiert, keine Sorge.
Das du nur da mal keiner Fehlinformation aufgessesen bist......
Die AGB aller Pauschalveranstalter sind in dieser Hinsicht recht wasserfest und UNTERSCHRIEBEN hast du sie ja wohl.
Oh je oh je, da hat wieder jemand irgendwas gehört/gelesen und meint, das sei nun Gesetz (würde mich schon interessierer, wo das stehen soll). Es gab da ja auch sowas bei Kurzreisen und drastischer Flugzeitenveränderung usw. Aber dafür gibt es im vorliegendem Fall keine Anzeichen.
Das der 1.-und letzte Tag keine Urlaubstage sind, teile ich jetzt mal mit,folglich ist auch kein Urlaubstag verloren gegangen. Diese Tage dienen einzig und allein der Beförderung.
Auf den Hinflug bist Du gar nicht eingegangen, war da alles ok ? Oder ist dort der Flug auch nach vorne gelegt worden ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!