• xnadja
    geschrieben 1299539453000

Und na klar mache ich mir sorgen. Oder sollten wir am 5.3 nach Hannover fahren ohne Tickets ohne gar nichts, wie das in der Mail stand????

Billig ist kein Freifartschein dafür, dass man die Leute verarschen kann und nicht mal dazu steht!

Ich gebe Nachhilfe für 2 Euro pro Stunde, d.h. für mich nicht, dass ich keine Verantwortung für meinen Schüler habe! Oder soll ich sagen, wenn er eine 6 nach Hause bringt - "Tja, das ist billig, was erwartet ihr von mir?". Das mache ich garantiert nicht!!!

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1299539794000

....wie Du schon geschrieben hast,es ist euer/dein erster Urlaub.....geniesst Ihn einfach,weil Ihr habt gebucht und fertig.

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • xnadja
    geschrieben 1299539864000

http://www.dresden-airport.de/index/reisende-und-besucher/flugziele-und-flugplan.html

und dann Flufplanheft für Winter 2010/2011 öffnen.

Direktflug am 19.03 nach Antalya.

Momentan möchte sich die PDF-Datei nicht öffnen. Ich kann nur morgen nachschauen.

• xnadja
    geschrieben 1299540404000

Wie denn? Ich weiß ja nicht einmal wann wir fliegen. Mündlich können die viel sagen. Schriftlich habe ich eben das über Hamburg-Hannover. Na ja, muss ich wohl morgen noch einmal anrufen. 

• tina1312
    geschrieben 1299583950000

Liebe Nadja! Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber deine Beiträge klingen etwas hysterisch! Der Flug und alles wird schon so werden, dass ihr einen schönen Urlaub haben werdet. Wegen des Fluges: Wahrscheinlich denkst du, du fliegst mit Ada Air. Dem wird nicht so sein, es wird die Sky Airline (Abkürzung ZY) sein. Wegen des Abflugdatums und der Uhrzeit: Atme einmal tief durch, rufe bei GTI an und frag einfach ruhig und höflich nach und dann stimmt die Sache schon. Die werde dir gerne und freundlich Auskunft erteilen. Sonst warte einfach ab, was auf deinen Papieren / Tickets steht. Das sind im übrigen drei DIN A 4-Blätter: 1 x für die Agentur vor Ort in der Türkei, 1 x für das Hotel und meistens nehmen sie dir das dritte Blatt beim Einchecken für den Rückflug ab. Zieh dir also vielleicht noch besser 1 - 2 Kopien für dich.

Also: Alles wird gut und freut euch auf eure Ferien.

• Lexilexi
    geschrieben 1299592732000

@xnadja sagte:

...... 

Wenn man mit einem Kind reist, macht man sich eben sorgen. Da muss ich auf viel mehr Sachen achten als wenn ich alleine reisen würde.

da gebe ich dir vollkommen recht.

aber macht man sich derartige sorgen und gedanken nicht im VORfeld einer buchung?

wenn man zum ersten mal fliegt, erkundigt man sich im bekanntenkreis bei leuten, die schon kinder haben, oder im kindergarten bei anderen müttern, oder oder oder, wie deren erfahrungen sind.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Maxilinde
    geschrieben 1299887325000

wer im Internet eine Reise bucht kann sich auch im Vorfeld im Internet informieren,ein Gang ins Reisebüro hätte halt nicht geschadet.Da von Unverschämtheit und Schund zu sprechen,AGB nicht zu lesen.....

Hier nicht mehr
  • d-rock
    geschrieben 1299924937000

Betreff xnadja:

Wie ging es denn jetzt weiter????

Wenn ich auf der Seite deines verantwortlichen "Reisebüros" nachschaue, sehe ich eine kostenlose Hotline, und keine kostenpflichtige. Denen würde ich ganz sachlich und vor allem nicht ungeduldig nach allen Details fragen. Dass es ein Problem gäbe mit den Zeiten des Urlaubbeginns, des Flughafens, der Flugzeiten, der Airline etc. Denn die müssen sich kümmern und sich mit GTI darüber in Verbindung setzen. Wenn ich dann nicht innerhalb von 2 Tagen etwas höre, rufe ich erneut an und werde etwas bestimmter! Dann sollte sich jemand kümmern oder ich verlange gleich jemanden, der etwas zu sagen hat. Dennoch muss ich dem Reisebüro (nicht dem Veranstalter) schon mitteilen, dass es Probleme gibt. Auch wenn ich mehrmals anrufen muss.

Dann ist allerdings an erster Stelle der Reisevermittler schuld und muss sich kümmern, dann kommt erst GTI.

Die machen inzwischen einen guten Job, allerdings frage ich mich, was bei deinem Reisebüro los ist, wenn die sich nicht kümmern!!

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • tina1312
    geschrieben 1299925017000

Schade, dass sich Nadja hier nicht mehr meldet; wäre doch mal interessant zu wissen, ob sich die Unklarheiten erledigt haben.

• Lexilexi
    geschrieben 1299926152000

ich hatte neulich auch ein kleines problem.

reise über hc gebucht.

anschließend die bestätigung per mail als pdf anhang erhalten.

als ich die pdf öffnete, las ich eine bestätigung für jemand ganz anderen.

es war offensichtlich nicht unsere reise.

dann habe ich im call center angerufen (14 cent die minute habe ich gerade noch übrig), die dame am telefon und ich lachten über den fehler und 5 minuten später hatte ich "meine" bestätigung.

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!