An tina1312:
ja, es ist schwierig mit einem Baby Zeit für Internet zu finden. Jetzt ist meine Tochter im Bett und ich habe ausnahmsweise nicht mehr so viel zu tun. Nun bin ich wieder da
An d-rock:
Also ich habe die Tickets bekommen. Wir fliegen nicht um 10:30, sondern um 17 Uhr. Der Tag ist zwar dann dahin, und zur Bettzeit fahren wir dann mit dem Bus (die armen Beifahrer, müssen dann das Geschrei aushalten), aber es ist nicht weiter dramatisch.
In der Mail stand die Telefonnummer von travel24, auch die Preise dazu. Diese habe ich dann angerufen. Also gehe ich davon aus, dass die Anrufe nicht kostenlos waren.
Die Mail kam am Freitag(!). Ich habe sie um 18:00 gelesen und daraufhin sofort travel24 angerufen. Der "Berater" meinte, dass er die Mail nicht zu Verfügung hat und die dafür zuständige Abteilung schon Wochenende hat. Daraufhin habe ich GTI angerufen, welche wohl auch schon das Wochenende hatte. Was mich ärgert, dass ich mich bis Mo. um 10 Bescheid sagen sollte. Dabei konnte ich am Wochenende kein Auskunft bekommen. Das gibt mir zu Denken.
Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für einen Urlaub mit unserem
Unternehmen entschieden haben.
Aus bislang nicht vorhersehbaren Gründen war es leider erforderlich,
die Durchführung des Fluges HAMBURG-ANTALYA am 05.03.11 zu ändern.
Folgende Alternative wird angeboten:
Hinflug: 05.03.11 HANNOVER - ANTALYA ZY 636 19:20-23:55 Uhr
Rückflug:bleibt wie gebucht
********* Bahntickets II.Klasse werden gegen Beleg erstattet
+ + + + +
Es würde uns freuen, wenn die Alternative Ihren etwaigen Wünschen
entspräche.
Bitte geben Sie uns daher schnellstmöglich, bis spätestens 28.02.2011
10:00 Uhr Bescheid, wie wir verbleiben dürfen, damit wir dem Veranstalter
rechtzeitig Ihre Entscheidung mitteilen können. Vielen Dank!
Ich hatte davor noch Anfragen zu anderen Sachen per Mail an travel24 GTI geschickt.
Von travel24 kam eine automatische Mail, dass die Mail innerhalb 9 Tagen beantwortet wird - was auch geschah! Von GTI kam bisher keine Meldung.
Jetzt wo du es sagst, weiß ich gar nicht mehr, wer den Fehler gemacht hat: GTI oder Reisebüro. Beide wussten angeblich nichts von dieser Mail
Na ja, ohne dieser blöden Mail hätte ich mich einfach nur auf unseren Urlaub gefreut. Die Firmen sind selbst blöd, wenn sie die Kunden, die eigentlich ihnen vertrauen, so vertreiben.
Ich muss so etwas nicht noch einmal durchmachen. Wenn, dann organisiere ich lieber alles selbst. Hat immer prima geklappt, wenn auch mit mehr Aufwand.