So, wir sind heute früh angekommen. Mit nur einer Stunde Schlaf 
Türkei war super. Es war eine sehr schöne Woche dort. Und mit unserer Tochter hatten wir die ruhigste Woche in den 8 Monaten. Ich glaube, sie hat die Aufmerksamkeit von allen genossen, hat ständig gelächelt. Ohne Flug würde ich immer wieder in Urlaub fahren 
Nun zu GTI:
Ich fange mit dem Positiven an:
Den Reiseleiter vor Ort fand ich super. Er hatte ein sehr gepflegtes Auftreten, hatte sehr gutes Deutsch gesprochen und war ehrlich. Er hat auch gesagt, dass man sich einen Tag vor Abflug an der Rezeption die Abflugliste anschauen sollte. Wir haben Hamam (türkisches Bad) über ihn gebucht. Er hat von sich aus den Besitzer von Hamam angerufen und Bescheid gesagt, dass ein Paar mit einem 8-monatigen Baby kommt. Es verlief alles bestens.
Und nun zu der deutschen Vertretung von GTI. Hier fühlte ich mich überhaupt NICHT beraten. Auf meiner Mails gibt es bis heute keine Antworten. Ich habe mal angerufen und nachgefragt, ob ich eine Eltern-Kind-Reihe reservieren könnte. Die Antwort war nein - wir sollten als erste einchecken und danach am Check-in fragen. Das es KEINE Eltern-Kind-Reihe bei Sky Airlines gibt wurde mit keinem Wort erwähnt!
Auf dem Rückflug waren beiden ersten Reihen frei, mit dem Baby durften wir da nicht sitzen. Auch unsere Nachbarn durften sich da auch nicht hin setzten, damit wir mehr Platz hatten. Irgendwann haben sie sich ohne zu fragen dorthin gesetzt und sind ganzen Flug dort geblieben. (Warum es auf einmal ging habe ich immer noch nicht verstanden).
Auf dem Hinflug saßen wir mit einer Familie mit zwei Kindern. Sie waren der Meinung, dass der Rückflug um 7:15 geht. Da habe ich sie gleich "glücklich" gemacht, dass der Flug um 3:20 nachts geht und dass sich noch ändern kann.
Im Hotel habe ich mit vielen gesprochen und ich habe KEINEN getroffen, der beim ersten Mal über diese Zeitverschiebungen wusste. Viele haben durch Zufall oder Bekannte erfahren, dass man sich über die Abflugzeiten noch einmal erkundigen soll. Ein Paar hat schon mal den Rückflug verpasst und musste diesen dann selbst bezahlne. Dabei kostete allein der Transfer zum Flughafen 70€ pro Person!
Alles in allem:
Vor Ort guter Service. Wieder mit GTI fliegen würde ich nur, wenn es sich gar nicht vermeiden lässt. Wenn es Alternativen geben wird, werde ich nicht noch einmal GTI buchen.
P.S Bei Bewertung unterwegs zum Flughafen haben es alle so angegeben. Ich frage mich wirklich, warum GTI darauf nicht reagiert udn besseren Informationfluss anbietet. Es kostet doch nicht viel, vorne (nicht klein in AGB versteckt, welche man erst NACH der Buchung bekommt) groß anzugeben, dass sich die Zeitenändern können.