Eben!
Wenn Du das jetzt auch noch in einer Bildergeschichte hier einstellen kannst, dann verstehen es einige vielleicht(?) endlich!
Eben!
Wenn Du das jetzt auch noch in einer Bildergeschichte hier einstellen kannst, dann verstehen es einige vielleicht(?) endlich!
War mir schon klar, dass sich die Flugzeiten verschieben KÖNNEN und damit alles rechtens ist. Wenn es einem dann selber passiert, wird man sich aber ja wohl mal ärgern dürfen und dies in diesem Forum kundtun, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen.
Ja, darfst Du...aber man sollte dabei darauf achten noch eine Argumentationskette beibehalten zu können...
...und da wird es dann bei einigen schon "sehr schwierig"!
...dürfen tut man vieles, aber was bringt es? Warum ärgert man sich? Weil man falsch gebucht hat, also über sich selbst? Warum stellt man den RV immer als den "bösen" hin, der die Urlauber aus reiner Boshaftigkeit mit anderen Flugzeiten drangsaliert?
Mir ist es auch schon einmal eine Flugverschiebung passiert. Macht nichts, ich lebe noch immer und reise noch immer...
Dann buch' doch beim nächsten Mal ne andere Ecke der Türkei; vielleicht sind die Reiseleiter da nicht so unfeundlich...
Da sieht man mal wieder, wie kompliziert die Welt / das Leben ist:
A ist anscheinend sauer, weil er keine Tour verkaufen kann.
B ist sauer, weil er keine Tour buchen will und A deswegen sauer ist.
C ist sauer, weil die gebuchte Tour aufgrund von Mangel an Interessenten platzt.
Nun müsste A super sauer sein, weil er das bereits eingenommene Geld ja zurückzahlen muss.
Aber nein, A entschuldigt sich vielmals und freut sich zu hören, dass C die Tour privat machen kann, worüber C natürlich "tierisch" glücklich ist...
Und somit sind A und C vollauf zufrieden !
Was B betrifft ? Keine Ahnung. Vllt. ist die einfachste Lösung, beim nächsten Mal nicht zu dem Treffen mit dem RL zu gehen ?
Kourion:
.....
Was B betrifft ? Keine Ahnung. Vllt. ist die einfachste Lösung, beim nächsten Mal nicht zu dem Treffen mit dem RL zu gehen ?[/quote]
Was macht man, wenn man vom RL zum Treffen genötigt wird, obwohl man signalisiert hat, das man kein interesse hat ?
Um das zu beantworten, erklär' doch bitte erst mal, wie der RL dich "nötigen" wollte.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!