FAMILIEN HORROR TRIPP!!
Laut Flugticket 02.Juli- 09.Juli:
SHY 526 Ab: 10:00 An: 14:30
SHY 225 Ab: 06:15 An: 09:00
Da wir schon mehrmals von GTI bitter enttäscht wurden dachten wir ein letzes mal versuchen wir es noch. Doch dieses mal war es das aller letze mal, Nie wieder !!
Einige Stunden vor Abreise haben wir erst unsere Abholungszeit im Hotel erfahren dann kam der Horror. Ich meine Tochter und mein Enkel sollten mit einem anderen Flug als meine Pflegetochter fliegen nach ganz anderen Plan wie wir gebucht haben.
Das Hotel und die Famile zu Hause hat die letzen Stunden versucht jemanden bei GTI zu erreichen, doch leider ohne Erfolg. Reiseleiterin hat ebenfalls gelogen! Ohne jegliche Erklärungen. Meine Pflegetochter grade 18 geworden (Ihr zweiter Flug!) MUSSTE alleine von Alanya nach Antalya zum Flughafen dann vom Flughafen nach Düsseldorf mit zwischen landung Berlin (was sie erst im Flieger erfahren hat) und von düsseldorf alleine mit Zug den sie bezahlen musste nach Göttingen. Gebucht war Paderborn!! Am GTI schalter keine auskunft und noch dumme sprüche wie: Ich gebe ihr 30 euro für die Fahrt von Düsseldorf nach Paderborn, dafür unterschrift und in deutschland keine Klage einreichen!
Noch zum Schluss .. am Schalter von GTI waren ca 15. Leute die ebenfalls Probleme hatten und nich wussten wie sie nach Deutschland kommen sollten!!
Die Familie wurde auseinander gerissen und dann auch noch ein Jugendliches Mädchen!!
ACHTUNG VOR DIESER GESELLSCHAFT!