• mogan13
    geschrieben 1277802886000

Das kann ich Dir jetzt leider auch nicht sagen, dazu müsste ich die Buchungsunterlagen sehen.

Bei den meisten Veranstaltern mit dem X oder halt packatieren ( Reiseelemente als Bausteine zu tagesaktuellen Preisen) haben es dabei stehen wenn es ohne Transfer ist bei einer Buchungsanfrage oder einer Preisabfrage über Internet, bzw auf dem Ausdruck der deine Buchungsbestätigung ist.

Dort müsste dann stehen, keine Transferleistung inklusive oder Leistug ohne Transfer,

o.ä. .

Wenn Du ganz sicher gehen willst das der Transfer beinhaltet ist,frag in deinem Reisebüro nach oder rufe die Hotline deines Internetreiseanbieters an, wenn es nicht ersichtlich ist aus der Buchungsbestätigung.

Liebe Grüße mogan13

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • tina1312
    geschrieben 1277803371000

Danke für die schnellen Antworten. Ich schnapp mir gleich noch mal die Buchungsbestätigung und rufe mal eben an, wird das einfachste sein.

LG Tina

• wolfgang48
    geschrieben 1277817337000

@Andibln77 sagte:

XGTI ?? Was soll das X bedeuten ?

GTI hat eine Untergruppe gemacht und dafür steht XGTI, das heist da bekommt man denn Rest denn keiner haben will zb. Sparzimmer in der letzten ecke oder unter dem Dach und ist auch nicht gerade sehr günstig wenn man die preise mal vergleicht. Das beste ist man fragt gleich wo die Zimmer sind

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1277817838000

Nein, das stimmt nicht....Es sind ganz normale Angebote, weder nur die "Zimmer unter dem Dach" , noch die reinen "Sparzimmer"- Und es ist keine "Untergruppe". Das

sind zwei unterschiedliche "Produktionslinien".

Die Reisen werden aus unterschiedlichen Datenbanken zusammengebaut, kann sein, dass es nur kleine Kontingente gibt, zugegeben..Aber sonst liegt das mit den x Veranstaltern eben im Trend der Zeit

Da sind oft ganz schöne Schnäppchen dabei. So wie bei allen anderen x Veranstaltern mit großen Namen (Xnec, Xtoc oder xFTI um nur einige bekannte zu nennen) auch.

Das Systen ist das gleiche !

• Elizsa
    geschrieben 1278384153000

So bin so eben zurück in Deutschland und kann dazu sagen das XGTI keineswegs etwas mit Sparzimmer oder ähnlichen zu tun hat.Bei mir war auch der Transfer dabei.Im Urlaub fragt keiner nach X oder nicht ist alles GTI das hat nur etwas mit eben den oben genannten Tagesaktuellen Preisen zu tun.Zudem möchte ich hier noch einmal sagen das ich sehr zufrieden war mit GTI im großen und ganzen. Ich habe keinen Unterschied zu den letzten Jahren mit anderen Veranstaltern gesehen, Reiseleitung gibt Tipps und versucht natürlich auch Reisen zu verkaufen aber welcher Veranstalter macht das nicht?

Urlaub heißt Sonne :-)
  • Dschungeltier
    geschrieben 1278436242000

Unsere Erfahrungen mit GTI waren sehr negativ.Zwei Tage vor Abflug haben wir erfahren das wir über Düsseldorf Fliegen,nicht Stuttgart Antalya,also 5 statt 3 stunden Flug.Aber das es für die meisten der Fluggäste nur zu einem Becher Wasser (in 5 Stunden)gereicht hat fand ich der Hammer.Jeder Vietransporter,was das Flugzeug höchstens war,sollte wenigsten genug Getränke dabei haben. Der Reiseleiter halt der tüpische Ausflugsandreher.Beim Rückflug wurden wir um 2 Uhr nachts abgeholt,was wir aber erst am Abend davor gegen 19.00 Uhr erfahren haben.Das kennen wir besser.

Fazit:Gerne wieder das Hotel Alva Donna,aber nie mehr mit GTI oder Sky Airlines!!

• 31064
    geschrieben 1278438291000

@Rudi1 sagte:

Oh je, was kommt da auf mich zu ?

Wir fliegen am 15.11 mit SHY für eine Woche nach Antalya.

Die Reise wurde von unserem Organisator für 18 Leute über GTI gebucht.

Hat denn keiner was positives über GTI zu berichten?

Rudi

Hallo Rudi,

bucht bloß um fliegt auf keinen FALL mit SHY. Der Hinflug war schlimm und der Rückflug noch schlimmer.

Sind über Düsseldorf geflogen hatten aber direkt nach MFO gebucht. Nachdem die Düsseldorfer raus waren , waren wir plötzlich Trasferpas. und mußten auch raus. Bekammen eine Flughafen besichtigung( mußten quer drüber) keiner wuste wohin

Beim Zoll mußten dann Alkohol und Düfte abgegeben werden ( bekamen sie auch nicht wieder) und los waren wir die Klamotten.

Dann ging es mit viel Theater wieder ( mann glaube es nicht) in die selbe Maschiene rein und endlich nach MFO... Mit viel VERSPÄTUNG..

Wenn möglich anderen Flieger buchen....!!!!

Lg.Simone

• Bienekind
    geschrieben 1278440730000

"bucht bloß um fliegt auf keinen FALL mit SHY. Der Hinflug war schlimm und der Rückflug noch schlimmer.

Sind über Düsseldorf geflogen hatten aber direkt nach MFO gebucht".

Mit GTI wird man kaum was anderes als SHY kriegen. Deine schlechten Erfahrungen mit der Airline kann ich so nicht bestätigen. Und ein Direktflug ist was anderes als ein Non-Stop-Flug...aber das hatten wir schon öfters im Airline-Forum.

• IPO1602
    gesperrt
    geschrieben 1278518004000

@31064 Hallo Simone. Leider verstehe ich Deinen Beitrag nicht. Ihr seit zurück von Düsseldorf nach MFO geflogen ? Kaum möglich.  Der Flughafencode MFO steht für den Internationalen Airport in Sharm el Sheik/Ägypten. Meinst Du vielleicht FMO, dieser Code steht für Münster-Osnabrück ? Diese Route könnte ich nachvollziehen.

• HeidiAchim
    geschrieben 1278883971000

FAMILIEN HORROR TRIPP!!

Laut Flugticket 02.Juli- 09.Juli:

SHY 526 Ab: 10:00 An: 14:30

SHY 225 Ab: 06:15 An: 09:00

Da wir schon mehrmals von GTI bitter enttäscht wurden dachten wir ein letzes mal versuchen wir es noch. Doch dieses mal war es das aller letze mal, Nie wieder !!

Einige Stunden vor Abreise haben wir erst unsere Abholungszeit im Hotel erfahren dann kam der Horror. Ich meine Tochter und mein Enkel sollten mit einem anderen Flug als meine Pflegetochter fliegen nach ganz anderen Plan wie wir gebucht haben.

Das Hotel und die Famile zu Hause hat die letzen Stunden versucht jemanden bei GTI zu erreichen, doch leider ohne Erfolg. Reiseleiterin hat ebenfalls gelogen! Ohne jegliche Erklärungen. Meine Pflegetochter grade 18 geworden (Ihr zweiter Flug!) MUSSTE alleine von Alanya nach Antalya zum Flughafen dann vom Flughafen nach Düsseldorf mit zwischen landung Berlin (was sie erst im Flieger erfahren hat) und von düsseldorf alleine mit Zug den sie bezahlen musste nach Göttingen. Gebucht war Paderborn!! Am GTI schalter keine auskunft und noch dumme sprüche wie: Ich gebe ihr 30 euro für die Fahrt von Düsseldorf nach Paderborn, dafür unterschrift und in deutschland keine Klage einreichen!

Noch zum Schluss .. am Schalter von GTI waren ca 15. Leute die ebenfalls Probleme hatten und nich wussten wie sie nach Deutschland kommen sollten!!

Die Familie wurde auseinander gerissen und dann auch noch ein Jugendliches Mädchen!!

ACHTUNG VOR DIESER GESELLSCHAFT!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!