• svabri
    geschrieben 1279048465000

@Vivian

Klar ist das alls andere als optimal,wenn man als Familie auf dem Rückflug auseinandergerissen wird. Und ich kann euren Ärger auch recht gut verstehen. Aber lass doch bitte mal die Kirche im Dorf! Du kennst dich auf dem Airport in Antalya nicht aus, aber lesen wirst du doch wohl können. Der Airport ist hervorragend ausgeschildert, so wie jeder moderne Airport heut zu Tage. Und auch wenn du die fremde Sprache nicht verstehst, dort spricht bestimmt jeder zweite deutsch. Wie ihr schon schrteibt, hatten ja noch 15 andere das selbe Problem wie ihr, also so allein warst du ja nicht.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du erst im Flieger erfahren hast, dass ihr über Berlin zurückfliegt. das wird doch sicher beim boarding oder schon davor bekannt gewesen sein.

Auf deine Kosten ein Ticket nach Göttingen kaufen - ich nehme mal an, dort wohnst du. Wie wärst du denn sonst nach Hause gekommen vom Airport DUS aus. Hätte GTI deinen Heimtransport bei dem anderen Flug deiner Familie übernommen?

• Lousitana
    geschrieben 1279059674000

@Viviian sagte:

Zudem ist es für ein Mädchen gefährlich Nachts alleine mit Gepäck rumzulaufen

Und nicht zuletzt dieser Satz weckt in mir die Frage, ob du im Antalya / Berlin / Düsseldorf Airport warst oder vielleicht doch eher in der Göttinger Güterbahnhofstraße (für nicht-Göttinger: vergleichbar mit dem Frankfurter Bahnhofsviertel) oder in Grone Süd oder in einem abgelegenen, nordkoreanischem Bergdorf...

Jaaa, das ist doof, wenn man getrennt fliegen muss. Alles Andere: :shock1:

• Viviian
    geschrieben 1279066007000

Nein. es wurde erst im Flieger erwähnt, dass wir in Berlin landen.

Und wären wir in Paderborn gelandet wie geplant von dort aus hätte uns mein Vater geholt. Nur da ich gleichzeitig in Düsseldorf gelandet bin und Meine mutter in paderborn war es nur möglich zu einen Ort zu fahren. Das Bahnticket war schweine teuer hinzu kommt eine Handyrechnung von ca 200 euro weil ich meinen vater aus der türkei ja anrufen musste und versuchen musste jemanden zu finden der mich abholen kann neben bei noch bei gti angerufen und alles .. es sind kosten dazu gekommen in höhe von über 350 euro ..

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1279093547000

Dass man das erst im Flieger erfährt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

ok ,jetzt lasst uns keinen Chat aus der Geschichte machenn. Es gibt ja noch andere

"GTI Erlebnisse und Meinungen", machen wir hier mal einen Cut zu diesem Bericht.

Nicht schön gelaufen, aber auch sicher jetzt keine Katastrophe.

An GTI schreiben und beschweren.

Aber es gibt ja noch mehr Erfahrungen--anderer Reisender....

• IPO1602
    gesperrt
    geschrieben 1279094608000

liebe @Viviian, am flughafen Düsseldorf gibt es moderne S-bahnen und den sky-train, ähnlich einer schwebebahn. eine bimmelbahn (straßenbahn ?) wie du schreibst gibt es dort nicht !!!!!. weiter schreibst du das du die sprache nicht sprichst. über 95% der touristen in der türkei sprechen genau wie du auch kein türkisch.

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1279097505000

@ Lousitana

Zitat:

..... oder vielleicht doch eher in der Göttinger Güterbahnhofstraße (für nicht-Göttinger:vergleichbar mit dem Frankfurter Bahnhofsviertel) oder in Grone Süd oder in einem abgelegenen, nordkoreanischem Bergdorf...

für mich unverständlich was das mit dem Thema zu tun hat, zu mal dieser Vergleich wohl kaum zutreffend ist.!!!!!!

Zum Thema:

Bei unserer letzten Urlaubsreise mit GTI bekammen wir im Transferbus eine Einladung

zum Begrüßungstreff was ich auch vollkommen ok. finde.Nur diesmal machte uns

stutzig, das auf der Einladung extra stand:

Wichtig, bringen Sie Ihre Reiseunterlagen zum Treff mit damit die Rückreise bestätigt wird.

Ist das jetzt eine neue Masche Urlauber zum Begrüßungstreff zu locken?

Wer schon mehrfach in einem Land  Urlaub gemacht hat, kann meiner Meinung nach

auf solche "Verkaufsveranstaltungen" verzichten.

Wir haben nicht am Begrüßungstreff teilgenommen, keine Reiseunterlagen vorgezeigt und konnten auch ohne Info unsere Rückreise antreten.

• Lousitana
    geschrieben 1279102305000

Stand u.a. bei Öger auch auf dem Schreiben. Zurück kommste trotzdem; wenn du hingehst - auch gut.

Ne neue Masche ist das garantiert nicht, blätter mal fuffzich Seiten oder so zurück, da wird darüber auch schon mal diskutiert. Um es einfach mal ganz klar zu sagen: wenn du keinen Bock darauf hast mit GTI zu verreisen, dann lass es doch einfach bleiben.

Und zu guter letzt noch ein abschließendes Statement (verzeih es mir Günther, aber das mag ich so nicht stehen lassen!) zu meinem vorherigen Post: was die "Güterbahnhofstraße" mit dem Thema  "Angst vor gewalttätigen Übergriffen einer 18-jährigen" zu tun hat? Mehr jedenfalls, als die Flughäfen Antalya/Berlin/Düsseldorf.

Im Übrigen arbeite ich nicht für GTI, bevorzuge andere RV und kann es trotzdem nicht leiden, wenn manche User sich hier hinstellen und einfach mal wegen eines quersitzenden Windes auf dem Veranstalter (egal welcher) rumhacken. Ein klitzekleines bisschen Hirn auch im Urlaub wäre doch dann und wann recht wünschenswert.

• HeidiAchim
    geschrieben 1279108049000

WAS SOLL DAS ?

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1279108471000

Also---ich frag mich grad auch  "was soll das". Hier wird in epischer Breite ein "Fall" weiter- diskutiert--obwohl ich ein paar Beiträge darüber einen klaren Schlußpunkt gesetzt hatte..

@Lousitana---ok, ich verzeih Dir ;)

Also nochmal: Dieses---letzte Thema ist doch völlig ausgelutscht. Daher löschen wir jetzt einfach alles, was dazu noch kommt, hab schon damit begonnen.

Adresse für den weiteren Beschwerde-Weg kann nur GTI Deutschland, von mir aus auch SKY-Antalya sein.

Sorry, aber ich schreib ja hier kein chinesisch :?

Also, machen wir weiter mit anderen Erfahrungen zum Thema GTI----Dankeschön

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1279110936000

@HeidiAchim---bitte lies mal meinen Schluß(!) Beitrag zu diesem "Fall" und schreib nicht einfach weiter...ok? Beitrag gelöscht!

Nachtrag

Das gilt auch für Dich mannig, Beitrag gelöscht, lass es jetzt bitte sein!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!