@mannige:
Deine Kritik zu meinem Post kann ich nicht recht nachvollziehen. Der Vergleich der Äpfel und Birnen hingt gewaltig. Denn SkyAirline ist genauso wie GTI ein Unternehmen der Kayigroup. Das die Sky ihre Flieger auch an anderen Reisegesellschaften verchartert spielt keine Rolle.
Der Reiseveranstalter ist nun mal die GTI und damit auch für ihr Angebot und die Leistungserbringung verantwortlich. Gäbe es eine rechtliche Trennung von RV und Airline in deinem Sinne, hätte mich GTI ja auch einfach an die SKY mit diesem Hinweis verweisen können.
Abgesehen davon gibt es z.B. im Flughafen von Antalia keinen gesonderten Infostand der SKY sondern einen gemeinsamen der Kayigroup von SKY und GTI! Es handelt sich hierbei um eine Unternehmensgruppe deren Teile sehr stark zusammenarbeiten und daher kann man gewisse Dinge auch erwarten.
Außerdem vermittelt das Gesamtbild für mich einen negativen Eindruck. Die völlig geänderten Flugzeiten sind das eine, der Umgang mit dieser Information das andere. Wenn ich abends vor Abflug die erhebliche Änderung erst mitgeteilt bekomme, das Datum auf dem Ausdruck aber 3 Tage alt ist, dann unterstelle ich hier zumindest Nachlässigkeit in der Informationspolitik.