Ja, an deiner Stelle würde ich wenn Morgen nix im Briefkasten ist, mal nachhacken.
Oder hast Du bei X GTI gebucht?
Da kommen die Unterlagen per E-Mail.
Ja, an deiner Stelle würde ich wenn Morgen nix im Briefkasten ist, mal nachhacken.
Oder hast Du bei X GTI gebucht?
Da kommen die Unterlagen per E-Mail.
@Hallo Andy-ausHG
Abflug ist am 13.09.
Die Unterlagen habe ich am Dienstag, den 31.08. bekommen. Also ganz pünktlich.
Gebucht habe ich bei GTi-Travel.
@20urlaub05 sagte:
@Hallo Andy-ausHG
Abflug ist am 13.09.
Die Unterlagen habe ich am Dienstag, den 31.08. bekommen. Also ganz pünktlich.
Gebucht habe ich bei GTi-Travel.
Nachtrag:
In ein zwei Tagen würde ich spätestens nachhaken.
Hallo zusammen,
die Türkei zu boykottieren, nur weil es mit dem Veranstalter nicht klappt??? Habe ich das richtig verstanden??? Mal ehrlich: ist es das denn wert? Es wird vor allem Nichts bringen, da sich viele Familien von den günstigen Preisen locken lassen. Wir fliegen seit sechs Jahren in die Türkei, letztes Jahr zu ersten mal mit GTI und komischerweise ist bei uns fast alles gut gegangen. Mit fast meine ich, dass sich unser Rückflug um ein paar Stunden nach hinten verschoben hatte, aber das war uns egal, denn so konnten wir den letzten Urlaubstag nochmal in vollen Zügen genießen. Der Hinflug startete pünktlich um 10.45 Uhr, was ich für eine angenehme Reisezeit halte. So kann man den ersten Nachmittag im Hotel noch wunderbar nutzen. Der Rückflug war um 16.00 Uhr vorgesehen, ging dann aber erst um 19.10 Uhr. Was solls? Und das GTI mit sky-airlines fliegt, stört mich auch nicht weiter. Wenn ich einen günstigen Reisepreis ergattere, erwarte ich auch keine Buissnes-class. Schließlich muss sich der Reisepreis auch irgendwie zusammensetzen.
Genau so sehe ich es auch.
Bei welchem Veranstalter ich letztendlich buche hängt einfach nur vom Preis ab.
Es ist einfach so das GTI oder auch FTI deutlich günstiger sind als andere Anbieter.
Und als junge Familie muss man schon schauen wo das Geld bleibt.
Wir jedenfalls können nichts negatives über GTI sagen und würden ohne zu zögern wieder buchen.
LG
Meine Reisunterlagen habe ich erst eine Woche vor Abflug - nach Reklamation - erhalten. Ich habe mich schon geärgert, bei GTI gebucht zu haben. Mal sehen, wie es weiter geht.
Natürlich boykottiere ich nicht die Türkei. Natürlich bevorzuge ich preiswertes Reisen. Aber es lohnt sich allemal, genau hin zu sehen. Es gibt viele preiswerte Reiseangebote und nicht nur bei GTI & Co. Außerdem kann man ja Flug und Hotel gesondert buchen. In meinem Fall hätte das einen Unterschied von gerade mal 30 Euro ausgemacht. Dafür wäre ich aber von Sky Airways verschont geblieben.
Ich werde jetzt kritsischer sein, was den Veranstalter betrifft. Andy
Ich arbeite in einem Reisebüro und mir ist schon öfters aufgefallen, dass GTI ein schlimmer Veranstalter ist.
Gerade eben kam eine aufgewühlte Familie zu mir und berichtete,dass sie einen Tag vorher abreisen mussten. der eig. Flughafen war Leipzig, doch sie landeten in Dresden und es war keiner da, der sich irgendwie gekümmert hat.
Eine halbe Stunde später kam ein junges Pärchen, welches auch eine Nacht eher abgeholt wurde. Sie haben 19.uhr erfahren, dass sie 23.uhr abreisen.Super,oder?
Es gibt nur Probleme mit diesem Veranstalter. Sie zahlen das Geld nicht rechtzeitig auf das Konto der Kunden zurück. Sie verändern einfach kurzfristig Flugzeiten und FLUGHÄFEN! Einfach eine Schweinerei.
KEIN GTI BUCHEN!!!!!
Ps. Ich werde es keinem Kunden mehr anbieten.
@Carowue sagte:
Ich arbeite in einem Reisebüro
KEIN GTI BUCHEN!!!!!
Ps. Ich werde es keinem Kunden mehr anbieten.
als was
und wo ist eigentlich der Captain.
(wen man ihn schon mal braucht)
@carsten79 sagte:
Ach, machen das neuerdings die Veranstalter? Ich dachte, dass seien die Fluggesellschaften...
Kommt das nicht auch bei anderen Veranstaltern vor?????
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!