Genau das kannst Du ganz selbst einfach mit der Transfer-Selektion prüfen:z:B. XGTI bei den Angeboten (erw. Suchfunktion ) auswählen---dann "ohne Transfer"---es kommen keine Angebote.
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1283260767000
-
geschrieben 1283264526000
Was ich aber eine Frechheit finde und so lese ich das aus den Beiträgen raus,dass keiner-weder FG noch RV- die Transferkosten übernehmen will,wenn ich an einem anderen Flughafen lande,als den wo ich eigentlich hinsollte!
Man kann doch dann nicht auf sich angewiesen sein,auf eigene Kosten mit **** und Pack plus Kindern sich erstmal vom Flughafen zum Bahnhof durchschlagen zu müssen,wenn mein Auto an einem eigentlich anderen Zielflughafen steht!
Dann setze ich wirklich vorraus,das dort wenigstens ein Bus oder ähnliches zum TRansfer bereitsteht!
Lg launi
-
geschrieben 1283266668000
@launi.de RV/GTI hat 20,- € für Fahrtkosten angeboten, hat User abgelehnt. Ansonsten lese meinen Beitrag von Heute 11:24:55 Uhr.
-
geschrieben 1283269584000
...der RV hat sie zu übernehmen, schaut doch einfach mal in den entsprechenden Thread zum Thema im Forum Reiserecht rein, denn dort werden solche Fragen behandelt...
-
geschrieben 1283335426000
@ launi
wir sind schöne öfters mit Sky und Co. an einem anderen Flughafen gelandet.
Es stand immer ein komfortabler moderne Reisebus parat der uns dann weiterbefördert hat.
Das schein ein Aussnahme zu sein, jedenfalls hört man das ganz ganz selten.
Jammere nicht über ein Unglück, das noch gar nicht eingetroffen ist. -
geschrieben 1283357711000
Genau das meinte ich mit meinen Beiträgen, was du mit den Bussen geschildert hast. Mir ist das bis jetzt völlig unbekannt, dass man sich selbst um den Transfer vom Flughafen - wo man tatsächlich gelandet ist - zu dem gebuchten Flughafen kümmern muß. Vielleicht haben die Reiseteilnehmer in diesem Fall das schlichtweg auf dem Transferzettel im Hotel überlesen. Egal, wir werden es nicht mehr herausbekommen!
-
geschrieben 1283358409000
RV muß für den Transfer sorgen ! Transfer kann aber auch die Übernahme der Taxikosten sein ! Transfer bedeutet nicht immer Bus !
-
geschrieben 1283631239000
Wenn man die ganzen Berichte liest, weiß man gar nicht mehr was los ist. Mal ist alles negativ, dann wieder positiv, usw.
Da ich das erste Mal bei GTI gebucht habe (auch wegen den Preis), werde ich ich mich nun ab den 13.9. für 2 Wochen selbst von alledem überzeugen. Das Forum hier hilft nicht wirklich. Dafür gehen die Erlebnisse und Meinungen hier viel zu weit auseinander.
Pünktlich sind die Unterlagen eingetroffen und bis heute auch noch an der Abflugzeit festgehalten worden. Schaun wir mal.
Auch mit SKY fliegen wir zum ersten Mal.
Nachdem ich mich hier seid Febr. in regelmäßigen Abständen informiert habe, komme ich zum Entschluß: "Auf den Urlaub freuen"
Es wird immer wieder zu diesen unterschiedlichen Meinungen und Erlebnissen kommen. Bei den Hotelbewertungen ist es genauso.
Auch glaube ich, werde ich mich nicht wieder so viel schon vorher informieren. Es war für mich eine neue Erfahrung. Aber man macht sich dann auch viel zu verrückt damit. Wir wollen uns doch auf den Urlaub freuen, oder?
Also bis in ein paar Wochen, werde berichten.
-
geschrieben 1283639564000
Ja sicher freust du dich jetzt auf deinen Urlaub. Ist scheinbar so einen forentypische Sache, dass die Negativmeldungen mehr auffallen und angeschaut werden.
Wahrscheinlich werde ich jetzt hierfür Prügel bekommen!
-
geschrieben 1283797413000
Hallo 20urlaub05,
wann hast Du Deine Reiseunterlagen erhalten. Ich fliege am 16.9.2010 und habe noch nichts bekommen. Muss ich erinnern?