• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1284517630000

@KealaKenelly:

Meine Güte, hier geht es nicht um irgendwelche AGB's oder rechtliche Dinge.. hier geht es einfach um ehrliche Aussagen eines Reiseveranstalters.. sagte:

zu 1: Doch!!! zum REST des postings- JA- TAGESFORM  :p   oder Marktsituation am Reisetag sehr entcheidend! Für moch persönlich ist die GROUP ein ABSOLUTES

"NO GO!! ABER: Wenn Preis alles ist- für viele Leute ist da so- "Group for Ever"

• olmaBLN
    geschrieben 1284550424000

KealaKenelly:Mein Gott, im Wetterbericht war garkeine Ankündigung von einem Scheißesturm..

Der ist mit Dir auch vorbeigezogen... :p

Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
  • Carowue
    geschrieben 1284563143000

..

Hier im Forum kann doch jeder seine freie Meinung äußern, oder nicht?

Und ich denke nicht, dass in den AGBS' von GTI steht, dass man die Kunden einen Tag vorher schon zurückreisen lässt. Sicherlich ist es ein Billigveranstalter, aber es gibt vertraglich festgelegte Sachen und die sollte man einhalten. Und wenn hier 5 Kunden am Tag kommen und sich über GTI beschweren, dann kann ich doch wohl mal meine Meinung dazu abgeben,oder?

Man man man..

• bernhard707
    geschrieben 1284564311000

Klar kann man seine Meinung äussern wenn sie fundiert ist.

Als 'qualifizierte' Reisebüromitarbeiterin sollten Dir allerdings auch die AGB von GTI geläufig sein. Danach sind Änderungen der Flugzeiten möglich, wie auch bei anderen Pauschal-Veranstaltern. Ein Rückflug bereits sehr früh morgens erfüllt absolut die Zahl der Reisetage.

Sonstiges Handling von GTI kann ich beurteilen, ich buche grundsätzlich keine Pauschalreisen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Carowue
    geschrieben 1284566108000

@bernhard707 sagte:

Klar kann man seine Meinung äussern wenn sie fundiert ist.

Als 'qualifizierte' Reisebüromitarbeiterin sollten Dir allerdings auch die AGB von GTI geläufig sein. Danach sind Änderungen der Flugzeiten möglich, wie auch bei anderen Pauschal-Veranstaltern. Ein Rückflug bereits sehr früh morgens erfüllt absolut die Zahl der Reisetage.

Sonstiges Handling von GTI kann ich beurteilen, ich buche grundsätzlich keine Pauschalreisen.

Aber mir ging es ja nicht darum,dass die Kunden einen Rückflug sehr früh bekommen haben, sondern einen ganzen Tag vorher und das erfüllt nich die Reisetage. Oder liege ich da falsch?

Und genauso hatten wir einmal Kunden die storniert haben und Geld zurückbekommen sollten. Das hat mehr als zwei Monate gedauert. Und wir haben immer wieder nachgehackt. Und sowas kann doch nicht sein,oder?

Es ging mir nicht mal so sehr um Flugzeitenänderungen oder Flughafen, klar liegt das an der Airline,das ist mir schon bewusst. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt...

• bernhard707
    geschrieben 1284566670000

Möglich, mit nachhacken auch.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • soedergren
    geschrieben 1284567041000

"...sondern einen ganzen Tag vorher und das erfüllt nich die Reisetag..."

Ich nehme mal an, das bezieht sich auf deinen Beitrag auf Seite 118 früher, oder?

Leider ist der Text von Dir da nicht ganz eindeutig, aber wenn deine Kunden um 23h aus dem Hotel abgeholt wurden + Transferzeit zum Flughafen + Eincheckzeit, dann bedeutet das, dass der Flug deutlich nach Mitternacht ging - also am Rückreisetag und damit wäre die Sache formal korrekt (Ausnahmen wie Kurzreisen jetzt mal außer acht gelassen) und eben keine Rückreise einen Tag - und schon gar keinen ganzen Tag - früher.

• Carowue
    geschrieben 1284567257000

ja bei den Kunden war das so.Aber andere wurden auch schon gegen 15uhr abgeholt obwohl der Flieger erst den nächsten tag 11uhr fliegen sollte..

Aber ist jetz auch egal :-) Ich hab hier meinen Kommentar dazu abgegeben und das reicht. Es soll sich ruhig jeder selber ein Bild machen und ich verlasse mich auch nicht immer auf andere Meinungen... Also Byebye ;)

• carsten79
    geschrieben 1284572695000

@KealaKenelly: Von was für einem Sturm redest du denn bitte?

Klar, jetzt ist es Aufgabe von GTI, den Kunden mitzuteilen, dass sie schlechten Service und Qualität haben :laughing: ...

Ein halbwegs gescheiter Kunde erkennt am Preis, dass ein solches Risiko besteht! So froh, wenn du bislang Glück hattest!

Und was soll der Quatsch mit den 24 Stunden wach sein?! "Alte Menschen am Ende ihrer Kraft" :shock1: :frowning:   - hat Ihnen jemand verboten, einen Nickerchen zu machen in irgendeinem Sessel? Man kann Hotelzimmer übrigens oft auch verlängern...

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Ich mache mich nicht darüber lustig, falls es Menschen schlecht ging; sondwern über die Art und Weise dieser hier gezeigten Argumentation.

Und, es geht doch um AGB.

Viele Grüße vom Paragraphenreiter und Spießer, der bislang noch nie so tituliert wurde :rofl: ...

Gut, dass du so locker drauf bist :kuesse: !

• bytti
    geschrieben 1284576008000

Würde mich ja sehr freuen wenn jemand hier auch Positive Erfahrungen zu GTI posten könnte. Langsam krieg ich ja fast schon Angst vor meinem Ägypten Urlaub im April mit GTI !

Und die ganzen Anfeindungen und Zurechtsweisungen untereinander können auch gerne einmal beendet werden. Aber es macht zumindest den Anschein das hier der ein oder andere darauf steht !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!