• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1286128829000

Schade das es immer wieder Schreiber gibt, die etwas pauschal in den Raum stellen ohne klare Fakten zu schreiben. :(

Sicherlich vergessen alle das Menschen halt Fehler machen können, das  negative Ereignisse nicht gut sind - ich würde mich auch ärgern wenn etwas nicht klappt- stimme ich 100% zu, nur sie sollten sachlich zur Sprache gebracht werden. ;)

Pauschal zu schreiben wir wurden schon 4 mal umgebucht halte ich  nicht für glaubwürdig. ;)

Wie schrieb mal jemand, nicht pauschal sich äußern, sondern nennen Sie klar und deutlich Fakten, Fakten....

• tina1312
    geschrieben 1286129254000

Meine Rede!

• boumediene
    geschrieben 1286129549000

Sorry Mannige und tina1213, aber ich habe das Gefühl wenn ich mir hier so Eure Beiträge durchlese, das wir alle blöd sind und zuviel unsere eigene Meinung vertreten.

Es ist ja ok wenn Ihr alles nicht so schlimm findet, aber uns geht es nun mal anders!

Und wenn wir sagen, was uns nicht gefällt, dann ist das einfach mal so.

Nochmal sorry, aber es nervt!

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!!!
  • tina1312
    geschrieben 1286130045000

Boumediene: Deinen Beitrag finde ich in diesem Zusammenhang ziemlich unsachlich: Ich habe hier in diesem Thread lediglich geschrieben, dass er doch seinen Unmut etwas deutlicher zum Ausdruck bringen soll. Nicht mehr und nicht weniger. Und zu deinen Beiträgen habe ich durchaus mein Verständnis zum Ausdruck gebracht, obwohl ich von solchen Dingen noch nicht betroffen war. Wenn du dir den Beitrag von Ahamay durchliest, wirst du verstehen, dass man solche Beiträge auch nicht wirklich ernst nehmen kann.

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1286131552000

@boumediene

Jeder soll hier seine Meinung vertreten habe ich kein Problem mit, nur wer hier schon etwas schreibt muß damit rechnen das Antworten kommen, ob Sie Ihm passen oder nicht. ;)

Mit keinem Beitrag habe ich oder werde ich hier User für blöd hinstellen, das machen Sie durch Ihre unsachlichen Beiträge selber :laughing:

Jeder kann / soll buchen wo er möchte, ich buche halt schon seit Jahren bei GTI und habe

halt bisher toi,toi, noch nicht solche unerfreulichen "Horror-Geschichten" erlebt, sondern nur gelesen und gehört das Urlauber mit anderen RV  auch nicht zufrieden waren. ;)

Du sollst auch ruhig Deine Meinug vertreten ich möchte diese auch nicht ändern,das steht mir nicht zu ;)

• Garffield
    geschrieben 1286136735000

@mannige sagte:

Schade das es immer wieder Schreiber gibt, die etwas pauschal in den Raum stellen ohne klare Fakten zu schreiben. :(

Sicherlich vergessen alle das Menschen halt Fehler machen können, das  negative Ereignisse nicht gut sind - ich würde mich auch ärgern wenn etwas nicht klappt- stimme ich 100% zu, nur sie sollten sachlich zur Sprache gebracht werden. ;)

Pauschal zu schreiben wir wurden schon 4 mal umgebucht halte ich  nicht für glaubwürdig. ;)

Wie schrieb mal jemand, nicht pauschal sich äußern, sondern nennen Sie klar und deutlich Fakten, Fakten....

Was gibt es bei 4x Umbuchung noch grossartig zu umschreiben? Du solltest doch wissen das dies noch x mal mehr passieren kann!

Aber gebe Recht, das jammern wg. GTI ect. wird langsam :disappointed:  man weis doch vorher, daß es mit denen zu großen Überraschungen kommen kann! 

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Garffield
    geschrieben 1286136873000

@gastwirt sagte:

....und ich werde nie GTI und/oder Sky buchen und auch ich meine das so!

UND: ich habe es auch noch nie getan :p :laughing:

Also siehst Du gar nicht jedes Spiel Deine bäääh-Vereins oder, ei caramba, da Du ja viel Zeit hast, reist auswärts immer mit :rofl:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Neo42
    geschrieben 1286191258000

@mannige

Wenn mann sich deine Beiträge durchliest könnte mann meinen du bist ein Mitarbeiter von Gti. :P

Meine Meinung schreibe ich obs manchen hier passt oder nicht.... :)

@Tina 1312

Ich habe Gti nochmals per Email angeschrieben.

Nachdem mann uns vorher am Telefon abgewürgt hatte.

Ein paar Tage später kam ein Entschuligungschreiben und ein scheck zur verrechnung

Soviel also dazu.

Trotzdem werde ich mein nächsten Urlaub woanders planen sprich Anbieter.

@boumediene

Das was du erlebt hast mit Gti is schon hammer..ich wünsch dir viel glück das du was zurückbekommst.

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1286195383000

@Neo42

Du schreibst:

@mannige

Wenn mann sich deine Beiträge durchliest könnte mann meinen du bist ein Mitarbeiter von Gti.

Meine Meinung schreibe ich obs manchen hier passt oder nicht.... :)

Meine Antwort: Nein, ich bin kein Mitarbeiter von GTI, ich schreibe hier meine Meinung, gebe meine Kommentare ab genauso wie jeder andere auch, ob Sie Dir oder jedem anderen passt..... muß halt jeder für sich entscheiden. ;)

Ich finde es halt teilweise lächerlich wenn hier der Frust - egal um welches Mißgeschick, Pech, etc. es sich handelt  - hier  pauschal rein geschrieben wird.

Wenn ich mich ärgere oder Pech habe werde ich auch meine Meinung hier schreiben, nur im Gegensatz zu einigen Schreibern werde ich sachlich ohne Übertreibung meine Beiträge verfassen. ;)

Bei meiner letzten Reise nutzte ich die Bahn zum Air-Port, mußte  um passend nach Düsseldorf zukommen von Duderstadt über Göttingen / Frankfurt / Mainz / Köln mitten in der Nacht fahren.In meinen Augen eine Zumutung, da die Züge auch noch mit Verspätung fuhren.!!!! jetzt muß ich schreiben NIE WIEDER DB  oder ? :laughing:

• Araber1961
    gesperrt
    geschrieben 1286196544000

.....................ja wenn man in Duderstadt wohnt ist die Anreise nach DUS eben etwas aufwendiger. Aktive Poweruser könnten jetzt den Thread eröffnen "nie mehr Duderstadt". ;) :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!