@Strohmann sagte:
Also die negativen Berichte über GTI kann ich nicht so ganz verstehen.
Wir sind schon mehrmals von Düsseldorf aus mit GTI und SKy in der Türkei gewesen und es war immer alles bestens.
Wir können uns nicht beschweren und werden auch in Zukunft wieder mit diesem Veranstalter in die Türkei reisen.
So ist das halt mit dem Deutschen Pauschaltourist, wenn er nicht meckern kann, dann fehlt ihm was.Das sind auch diese Art von Menschen, die zum Lachen in den Keller gehn.Wer sich mal die Mühe macht und seine Hotelbewertungen liest, weiß was ich meine.Verhält sich genauso, wie es von ihm erwartet wird.Stelle mir nur immer wieder die Frage, warum solche Leute nicht einfach daheim bleiben und ihr bekanntes Umfeld nerven, die sind es gewöhnt und können dieses auch richtig einschätzen.Genauso glaubhaft sind die Hotelbewertungen solcher Leute, wenn 20 Beiträge zur gleichen Reisezeit possitiv sind, schreiben jene eine negative.Schade ist dann nur die Tatsache, das dieser Beitrag viel mehr gelesen wird, als die 20 positiven. Auch das ist eben "typisch Deutsch"!! Ebenso die Tatsache 3* zu buchen und 5* zu erwarten..und wehe, es ist dann nicht so.Es Gibt sogar welche, die fahren schon mit dem Vorsatz ins Ausland um nach Negativen zu suchen, nur damit sie nach Rückkehr in ihr" Kleingärtner-Leben", sofort beim Reiseveranstalter alles mögliche erzählen und glücklich sind, anschliessend einen Reisegutschein für ihre nächste " Expedition" zu erhalten. Und damit brüsten sich solche Menschen auch noch... aber immer schön über Reisende aus anderen Ländern ihre Meinungen loslassen...
Wir müssen Dir absolut beipflichten, auch bei und gab es noch nie Probleme mit diesem Reiseveranstalter.Wenn es überhaupt was an GTI auszusetzen gibt, dann die Partner Agenturen in der Türkei und deren Reiseleiter!!, die sind nämlich der Hauptgrund allen Übels und bieten immer wieder Grund zur Klage.Vielleicht sollte sich da mal GTI was einfallen lassen, oder wie wir es mittlerweile machen, diese Kasper einfach ignorieren, es sorgt für eindeutig mehr Erholung !!
Also freuen wir uns auf Januar und einer Woche Erhohlung und natürlich auf den "typischen" Deutschen Urlauber, der uns mal wieder ein schmunzeln ins Gesicht zaubern wird, wenn er all seine Geschichen zum besten geben wird, die eigentlich niemanden interessieren, mit Ausnahme derer, die genauso ticken wie er... man erkennt diese Menschen an der Rudelbildung im Barbereich!!!