• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1286198557000

@ Araber1961

...aber man kann in Duderstadt und Umgebung in  Reisebüro's GTI / Sky buchen, dort sagen Sie nicht: Nie wieder GTI Sky, das können wir unseren Kunden nicht antun, sondern sie geben die sachlich fundierten  Infos die zum Preis/Leistungsverhältniss passen.Da kann dann jeder Kunde selbst seine Meinung bilden und günstige Angebote von dem Veranstalter buchen oder auch nicht. ;)

Wer natürlich im Internet bucht holt sich Infos von HC oder anderen Anbietern: ;)

• Strohmann
    geschrieben 1286205407000

Also die negativen Berichte über GTI kann ich nicht so ganz verstehen.

Wir sind schon mehrmals von Düsseldorf aus mit GTI und SKy in der Türkei gewesen und es war immer alles bestens.

Wir können uns nicht beschweren und werden auch in Zukunft wieder mit diesem Veranstalter in die Türkei reisen.

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1286208776000

@mannige:

Das zählt nicht, ich habe auch schon wieder gebucht für den 08.11.2010, leider noch kein Personalrabatt bekommen ;) sagte:

Nach diesem posting wird es dir schwerfallen, jetzt zu behaupten, nicht für GTI zu arbeiten :p :kuesse:

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1286209288000

@Gastwirt

man achte auf die Feinheiten !!! ;)

noch kein Personalrabatt bekommen :laughing:

Vielleicht werde ich im Rentenalter noch Angestellter von GTI, Sachbearbeiter für unzufriedene Kunden  :rofl: , Rente aufbessern wäre ja auch nicht so schlecht ;)

• kalau
    geschrieben 1286358454000

@Strohmann sagte:

Also die negativen Berichte über GTI kann ich nicht so ganz verstehen.

Wir sind schon mehrmals von Düsseldorf aus mit GTI und SKy in der Türkei gewesen und es war immer alles bestens.

Wir können uns nicht beschweren und werden auch in Zukunft wieder mit diesem Veranstalter in die Türkei reisen.

So ist das halt mit dem Deutschen Pauschaltourist, wenn er nicht meckern kann, dann fehlt ihm was.Das sind auch diese Art von Menschen, die zum Lachen in den Keller gehn.Wer sich mal die Mühe macht und seine Hotelbewertungen liest, weiß was ich meine.Verhält sich genauso, wie es von ihm erwartet wird.Stelle mir nur immer wieder die Frage, warum solche Leute nicht einfach daheim bleiben und ihr bekanntes Umfeld nerven, die sind es gewöhnt und können dieses auch richtig einschätzen.Genauso glaubhaft sind die Hotelbewertungen solcher Leute, wenn 20 Beiträge zur gleichen Reisezeit possitiv sind, schreiben jene eine negative.Schade ist dann nur die Tatsache, das dieser Beitrag viel mehr gelesen wird, als die 20 positiven. Auch das ist eben "typisch Deutsch"!! Ebenso die Tatsache 3* zu buchen und 5* zu erwarten..und wehe, es ist dann nicht so.Es Gibt sogar welche, die fahren schon mit dem Vorsatz ins Ausland um nach Negativen zu suchen, nur damit sie nach Rückkehr in ihr" Kleingärtner-Leben", sofort beim Reiseveranstalter alles mögliche erzählen und glücklich sind, anschliessend einen Reisegutschein für ihre nächste " Expedition" zu erhalten. Und damit brüsten sich solche Menschen auch noch... aber immer schön über Reisende aus anderen Ländern ihre Meinungen loslassen...

Wir müssen Dir absolut beipflichten, auch bei und gab es noch nie Probleme mit diesem Reiseveranstalter.Wenn es überhaupt was an GTI auszusetzen gibt, dann die Partner Agenturen in der Türkei und deren Reiseleiter!!, die sind nämlich der Hauptgrund allen Übels und bieten immer wieder Grund zur Klage.Vielleicht sollte sich da mal GTI was einfallen lassen, oder wie wir es mittlerweile machen, diese Kasper einfach ignorieren, es sorgt für eindeutig mehr Erholung !!

Also freuen wir uns auf Januar und einer Woche Erhohlung und natürlich auf den "typischen" Deutschen Urlauber, der uns mal wieder ein schmunzeln ins Gesicht zaubern wird, wenn er all seine Geschichen zum besten geben wird, die eigentlich niemanden interessieren, mit Ausnahme derer, die genauso ticken wie er... man erkennt diese Menschen an der Rudelbildung  im Barbereich!!!

Lebt ruhig in Eurer Traumwelt,es kommt der Tag,an dem die Realität die Oberhand gewinnen wird.
  • Schldi
    geschrieben 1286360180000

Richtig Kalau!

Würde man in den Bewertungen nach Bildungsstand, sozialer Stellung, event. Beruf und Einkommen differnzieren, würde einiges deutlicher!

Wir sind in gut 3 Wochen wieder in der Türkei und freuen uns schon auf stundenlanges Deppen und Möchtegerne beobachten - auch eine Art des Genusses!

Gruß

Dirk

Jammere nicht über ein Unglück, das noch gar nicht eingetroffen ist.
  • Kourion
    geschrieben 1286361544000

@Schldi

"Würde man in den Bewertungen nach Bildungsstand, sozialer Stellung, event. Beruf und Einkommen differnzieren, würde einiges deutlicher!"

Das stimmt leider leider nicht so ganz, denn die Fraktion der Nörgler und Kleinkarierten gibt es in allen sozialen Schichten :laughing: ... glaub's mir  ;)

Auch Gut-Betuchte und / oder Akademiker versuchen, noch ein wenig oder ein wenig mehr über den Anwalt herauszupressen... oh jaaaa  :shock1:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1286365842000

@kalau:So ist das halt mit dem Deutschen Pauschaltourist, wenn er nicht meckern kann, dann fehlt ihm was. sagte:

Klare Ansage! Du bist mit einem Veranstalter gereist? :p :laughing: Dann wäre deine Feststellung nicht nur ein "Kalauer" sondern ein bildschönes EIGENTOR! :rofl:

• kalau
    geschrieben 1286385199000

[size=9px]Überflüssiges Doppelzitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Nö!!!, ich verreise mit meiner Frau und unserem Sohn!!, nehm doch keine Veranstalter mit in Urlaub, warum auch? Sind doch schon viele dort, oder???, sorry bin leider kein Smily-Künstler!

Lebt ruhig in Eurer Traumwelt,es kommt der Tag,an dem die Realität die Oberhand gewinnen wird.
  • kalau
    geschrieben 1286386265000

@Schldi sagte:

Richtig Kalau!

Würde man in den Bewertungen nach Bildungsstand, sozialer Stellung, event. Beruf und Einkommen differnzieren, würde einiges deutlicher!

Wir sind in gut 3 Wochen wieder in der Türkei und freuen uns schon auf stundenlanges Deppen und Möchtegerne beobachten - auch eine Art des Genusses!

Gruß

Dirk

Na , dann wünsche ich Dir vieeeel Spaß und hoffentlich ist Dein " Entertainment" sein Geld auch Wert!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!