Mannige, du hast recht! Natürlich lasse ich mich nicht unterkriegen von "Killekram" und mache kein Geschrei wegen Sachen, die ich sowieso nicht ändern kann. Aber es ist ja auch nur die klitzekleine ungute Gefühl..... Und der Preis, den wir bezahlt haben, der ist echt nicht bzw. schwer zu toppen.......!
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
-
geschrieben 1286892109000
-
geschrieben 1286904015000
@ tina 1312 das wird schon klappen, wir fliegen ja einen Tag vor Euch ( das 15te mal mit GTI und Sky) , bis jetzt war nur das Hotel überbucht und die Flugnummer hat sich geändert der Flugzeit nach, haben wir allerdings auch noch das Vergnügen, einen neuen Flughafen kennenzulernen aber auch bei uns ist der Preis nicht zu toppen. Immer positiv denken... wenn wir ne Zwischenlandung haben, ist die Zeit bis zum Frühstück auch nicht soooo lang
LG Petra
14.06. - 28.06. 15 Ägypten~~ -
geschrieben 1286906857000
Ach so richtig Gedanken machen ich mir auch nicht! Dir auch schöne Ferien!
-
geschrieben 1286920509000
Meine Rede an vielen Stellen: Man kann auch das Abreissen eines Schnürsenkels dramatisch schildern!!
Aufnahmestops gibt´s bei anderen Airlines auch, ebenso karge Verpflegung und das Routing verändert weder die Sky noch GTI, um die Fluggäste zu terrorisieren, sondern meistens wegen Traffic oder wetterbedingt.
Wie man lesen kann, herrscht große Zufriedenheit über die Preise - also machen die auch was richtig!
Wer ein üppigeres Budget ausgeben mag, kann ja eine andere Option wählen ... und hoffen, dass er von Pleiten, Pech und Pannen gänzlich verschont bleibt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1286976062000
fliegen mit sky am 24.10.2010 um 19.35 in die türkei,haben gestern vom reisebüro die nachricht erhalten, das unser flug verlegt worden ist auf 21.25 , was ja auch nicht so schlimm ist.wieso wird dieser flug im internet, immer noch mit den alten abflug zeiten angezeigt,wenn ich jetzt erst gebucht hätte würde wird mir doch eine abflugzeit 19.35 angezeigt ob wohl der flug schon geändert wurde
wieso das
-
geschrieben 1286976537000
Ist eben so. Stelle ich auf der HP unseres Dortmunder Flughafens auch immer fest. Deshalb gucke ich am Abflugtag frühmorgens immer noch mal ins Netz, wie es denn wirklich ist bzw. ob alles so bleibt, wie angegeben!
-
geschrieben 1286978610000
keine Sorge alles wird gut.
Beim Flughafen sind die Zeiten vorprogrammiert und werden tagesaktuell geändert.Im Sept. ging es mir auch so, Änderung von 19:25 -auf 22:15 Uhr.Eine Woche vorher Nachricht bekommen, der alte flug war dann raus nur es war kein neuer flug zufinden.
Wenn Du auf die HP von Sky gehst kannst Du für die Zeit den Flug suchen ,da kannst Du
dann evtl.die Änderung schon feststellen.
-
geschrieben 1286989662000
Einen Flugplan von Sky finde ich aber auf deren HP nicht, höchstens die Möglichkeit Flüge zu buchen. Und wenn die Flüge voll sind, erscheinen sie auch nicht mehr. Habe ich was übersehen?
-
geschrieben 1286990230000
Nein, du hast nichts übersehen, einen Flugplan im herkömmlichen Sinne gibt es bei der SHY einfach nicht.
Üblicherweise findet man seine SHY Flugnummer in der Shorttime Schedule des Airport (Ankunft - Abflug 2 Tage), jedoch nicht unbedingt mit aktualisierter Flugzeit.
Je nach dem, wann die Daten übermittelt und eingepflegt werden, können einen Änderungen schon recht kurzfristig "überraschen" ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.